Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

So habe jetzt alle Tuner durchprobiert, (STB,RB,Sharp1v") und kein Signal und Bild bekommen. Danach das Image nochmal neu auf den STick gebracht, auch nix neues. Schade, dann bleibt wohl ILTV drauf.
 
AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

Haste mal 'nen paar Bilder vom Tuner?

meitevau
 
AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

Wie soll ich Dir die Bilder übermitteln?

Ist ein Samsung Tuner DEH1701 und außerdem DNBU24511/ST
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

Hm, das müsste aber definitiv der ganz normale ST-Tuner sein?

Bilder könntest auf jeden Imagehoster hochladen und/oder sogar hier einfügen.

Ich glaube aber, dass wir uns das aufgrund der Bezeichnungen eigentlich sparen könnten.

meitevau
 
AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

Stell mal St im teamcs menü ein und starte neu. Stell dann in Einstellungen den tuner ein und schalt auf ARD . Was kommt dann
 
AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

Moin, ich habe jetzt den Tuner ST eingestellt und danach Tuner-Konfiguration gemacht. Danach eine Sendersuchlauf und habe 34 Sender gefunden :) warum nur 34 weiß ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht!! Danke an euch und ich werde mich melden sopbald ich alle Sneder gefunden habe, denke es liegt an meiner Sat-Konfiguration mit Astra und Hotbird (Diseqc einstellungen) mal sehen.
 
AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

Das denke ich auch stell mal um auf erst hodbird dann astra
 
AW: Welcher Tuner ist im VIP verbaut?

Sry war ein versehen :emoticon-0184-tmi:

Aber der Dank steht natürlich trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben