Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Tuner bei DM 800se

oconnor

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo möchte mir beim Boardsponsor eine DM800se bestellen. Brauche einen Sat Tuner, welcher Tuner ist besser der triple Tuner oder der Single Sat Tuner? Die 25€ für den Triple Tuner würde ich schon investieren um Notfalls noch DVB-T zu empfangen. Habe hier nur irgendwo gelesen das der Triple Tuner schlechter sein soll. Stimmt das oder kann ich ruhig den Triple Tuner nehmen?
 
AW: Welcher Tuner bei DM 800se

für sat empfang kann ich keinen unterschied feststellen, habe normalen und triple tuner,
aber achtung: es ist kein twintuner, du kannst keine satsendung aufnehmen und einen anderen sender per DVB-T ansehn,
falls du also kein 2 Satanschlüsse in der Wohnung hast und du DVB-T sehen und Sat aufnehmen willst,
nimm eine normale 800se mit Sattuner und kaufe dir dvb-t separat (alternativ sundtek usb tuner für die dream, aber teuer)
 
AW: Welcher Tuner bei DM 800se

@Link Removed
Wie bekommst du es eigentlich zum Laufen habe auch den tripple.
Doch wie suche ich die Sender gibt es eine Anleitung dafür? (Also DVB-T)

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben