1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welcher Tuner bei DM 800se

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von oconnor, 18. März 2013.

  1. oconnor
    Offline

    oconnor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo möchte mir beim Boardsponsor eine DM800se bestellen. Brauche einen Sat Tuner, welcher Tuner ist besser der triple Tuner oder der Single Sat Tuner? Die 25€ für den Triple Tuner würde ich schon investieren um Notfalls noch DVB-T zu empfangen. Habe hier nur irgendwo gelesen das der Triple Tuner schlechter sein soll. Stimmt das oder kann ich ruhig den Triple Tuner nehmen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.772
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Tuner bei DM 800se

    für sat empfang kann ich keinen unterschied feststellen, habe normalen und triple tuner,
    aber achtung: es ist kein twintuner, du kannst keine satsendung aufnehmen und einen anderen sender per DVB-T ansehn,
    falls du also kein 2 Satanschlüsse in der Wohnung hast und du DVB-T sehen und Sat aufnehmen willst,
    nimm eine normale 800se mit Sattuner und kaufe dir dvb-t separat (alternativ sundtek usb tuner für die dream, aber teuer)
     
    #2
  4. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    AW: Welcher Tuner bei DM 800se

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wie bekommst du es eigentlich zum Laufen habe auch den tripple.
    Doch wie suche ich die Sender gibt es eine Anleitung dafür? (Also DVB-T)

    Danke im Voraus
     
    #3
  5. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.772
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Tuner bei DM 800se

    nimm meine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    für kabel evtl. auch combo driver
     
    #4

Diese Seite empfehlen