Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Skin

eagle77

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hi,

ich habe das openatv Image drauf und bin auf der Suche nach einen schöneren Skin.
welches schlanke und schnelle HD Skin könnt ihr denn empfehlen?

schön wäre im EMC ein größere Ansicht der Cover.
 
AW: Welcher Skin

ich glaube das der "MetrixHD" der Hit unter den Skins ist, ich finde den absolut genial, dazu noch die XXL-Picons und der Skin macht einfach pure Freude, auch die Wetteranzeige finde ich richtig gut, zudem läßt sich im Pluginmanager am Skin einiges einstellen/verändern (MyMetrix)
 
AW: Welcher Skin

Es gibt doch MetrixHD Skin und den MyMetrix Skin oder? Also zumindest habe ich das unter HDMU so. Das sind zwei verschiedene Aber wenn mich jetzt nicht alles täuscht heißt der auch richtig MetrixHDMod Skin. Ich habe den MyMetrixHD Skin drauf und der gefällt mir auch gut. Den von McMighty werde ich mir mal anschauen, sofern er auf dem HDMU Feed vorhanden ist.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben