Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Server mussten Weg ??

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe mal eine kurze welche server sind den bei mir überflussig


Server2.JPG.html



Server1.JPG.html

Server2.JPG.html
 
AW: Welcher Server mussten Weg ??

bei mir würde zuallererst mal die 20,21,22 und die nr.27 rausfliegen!
da keine eigene karten!dann müsste man mal weitersehen!
 
AW: Welcher Server mussten Weg ??

Und die 19 und 25 sind ewig offline. Sowas kann man auch nicht gebrauchen.
 
AW: Welcher Server mussten Weg ??

Ich denke mal das du gewaltig aufräumen musst. Bei mir würde noch gewaltig mehr rausfliegen als bisher genannt.

Überleg dir mal genau was du eigentlich selber guckst und was du noch im Reshare gebrauchen könntest oder haben musst.

Dann sortier aus!

Ich behaupte mal das deine Box alles andere als stabil läuft!!?

mfg
 
AW: Welcher Server mussten Weg ??

Zwei, drei Reserveserver sollte man immer in der Hinterhand haben, falls mal einer ausfällt oder die Performence einbricht.

Da habe ich lieber längere Umschaltzeiten als Ruckelbilder oder gar ganz im Dunkeln zu hocken.
Schließlich will ich ja gucken und keinen Zapp- Wettbewerb gewinnen.
 
na ja ich gucke sehr viele musik sender wie m6 black ,nrj ,mtv etc. mit cccaminfophp kann mann ganz rechts sehen was da angeboten wird oder ?

stabil läuft sie glaube ich nicht weil ich grad auf die zugreifen wollt aus der ferne und geht nicht entwieder na der zwangstrennung oder keinener ahnung .Gib es eine auflistung im cccaminfophp welche karten geshart werden auf hop2,hop3 ? wie kann ich nachvollziehen warum die box nicht erreichbar ist? debugmode oder ähnliches muss es doch geben oder?
 
AW: Welcher Server mussten Weg ??

zu hop 2 und 3 klicke einfach den jeweiligen server (dyn)an!
dann bekommst du eine auflistung aller karten dieses serveres!!!
 
AW: Welcher Server mussten Weg ??

oh man, ihr könnt aber auch richtig gemein sein

und das von euch !!!!

wo ihr doch immer so sachlich und kompetent seid ????

:_risata::_risata::_risata::_risata::_risata:

gruss molli112
 
Zurück
Oben