Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Server Hoster ist empfehlenswert?

AW: Welcher Server Hoster ist empfehlenswert?

Danke, DEFBLN, hast du schon mal von oneprovider.com gehoert? Zu OVH, mag ja alles sein, aber schon bei beim Registrierungsversuch gabs Merkwuerdigkeiten..wie Anforderung und Fragen nach Uebermittlung von Ausweisdokus, Stromrechnung usw...und dann noch der in meinen Augen miese Support, denn ich warte seit fast 3 Tagen auf Antwort einiger Fragen.
 
AW: Welcher Server Hoster ist empfehlenswert?

Gehört habe ich davon, aber ich kann Dir nichts zum Service oder der Hardware sagen.

online.net solltest Du Dir alternativ auch mal anschauen. Die haben in neue Hardware investiert und haben nun auch Server in Amsterdam im Angebot.

Negativ bei online.net sind die hohen Kosten für die Aktivierung. Der Service antwortet aber innerhalb von Stunden oder auch mal Minuten.
Ich bin aber trotzdem zu Kimsufi gewechselt am Ende, da die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben.

Dokumente ect. haben beide nicht angefordert. Probiere es mal ohne VPN Tunnel aus dem Ausland, wenn das bei Dir der Fall evtl. ist. Dann sind die Systeme nicht ganz so auf "Abuse Abwehr" geschaltet :emoticon-0122-itwas
 
AW: Welcher Server Hoster ist empfehlenswert?

Welches OS ist denn am besten geeignet eurer Meinung nach? bin gerade bei oneprovider am bestellen, vielleicht finde ich ja jemanden hier, der mir dann vielleicht das x tream panel installiert..noch nie gemacht
Gerade gesehen, online.net, das ist auch oneprovider wie es ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Server Hoster ist empfehlenswert?

online.net kommt aus Frankreich. oneprovider aus Kanada und ist quasi ein Reseller von online.net
Sieht zumindest ziemlich danach aus wenn man die Angebote vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben