1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von falkin, 24. Dezember 2010.

  1. falkin
    Offline

    falkin Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, brauche Hilfe. Ich habe seit kurzem eine Smartcard NDS für RTL-HD etc. von primacom, die im Receiver von primacom funktioniert. Der Argus Vip 2 erkennt diese Smartcard, aber die betreffenden Sender bleiben verschlüsselt. Was muss ich eingeben, um die betreffenden Sender sehen zu können? Wäre an einer konkreten Anleitung sehr interessiert, da ich davon nichts verstehe und in den Foren dazu nichts gefunden habe. Außerdem habe ich verschiedene ILTV ohne Erfolg ausprobiert-Danke von falkin.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

    Welche Sender sind den jetzt bei dir hell? Ist die Smartcard schon freigeschaltet? Evtl. schaltet der VIP die nds Karte der Prico nämlich nicht frei.
     
    #2
  4. falkin
    Offline

    falkin Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

    Hallo scorpi, die NDS-Karte von Primacom ließ sich im VIP2 nicht freischalten. Die Freischaltung erfogte dann mit dem Receiver von Primacom. Da laufen alle mit NDS verschlüsselten SD und HDTV- Sender. Bei den Smartcardeinstellungen habe ich beim VIP2 NDS okay. Dort sind nur 2 Möglichkeiten ohne Primacom. Bei einer neuen Eingabe sehe ich nicht durch. Mir fehlen die Daten des Anbieters, irgend etwas mit 090C, Beim Key weiß ich überhaupt nicht, was ich eingeben soll. Ich vermute die NDS-Serialnummer, die in der Karte und im Primacom-Gerät gespeichert sind. Beide sind miteinander in Aktion. Der VIP2 erkennt die Karte als NDS, frisst sich dann aber fest. Dann komme ich nicht mehr in die Smartkarten- Eingabe. Der VIP2 bootet und bootet. Da hilft nur ein Neuaufspielen der ILTV, von denen ich fast alle ausprobiert habe. Kann es sein, dass die ILTV für einen relativ kleinen Anbieter wie Primacom noch nicht vorbereitet ist? Woher bekomme ich die Daten für eine Hinzufügung? Danke von falkin
     
    #3
  5. Power Boy
    Offline

    Power Boy Guest

    AW: Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

    Nein, gibt es leider nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen