Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

falkin

Newbie
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo, brauche Hilfe. Ich habe seit kurzem eine Smartcard NDS für RTL-HD etc. von primacom, die im Receiver von primacom funktioniert. Der Argus Vip 2 erkennt diese Smartcard, aber die betreffenden Sender bleiben verschlüsselt. Was muss ich eingeben, um die betreffenden Sender sehen zu können? Wäre an einer konkreten Anleitung sehr interessiert, da ich davon nichts verstehe und in den Foren dazu nichts gefunden habe. Außerdem habe ich verschiedene ILTV ohne Erfolg ausprobiert-Danke von falkin.
 
AW: Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

Welche Sender sind den jetzt bei dir hell? Ist die Smartcard schon freigeschaltet? Evtl. schaltet der VIP die nds Karte der Prico nämlich nicht frei.
 
AW: Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

Hallo scorpi, die NDS-Karte von Primacom ließ sich im VIP2 nicht freischalten. Die Freischaltung erfogte dann mit dem Receiver von Primacom. Da laufen alle mit NDS verschlüsselten SD und HDTV- Sender. Bei den Smartcardeinstellungen habe ich beim VIP2 NDS okay. Dort sind nur 2 Möglichkeiten ohne Primacom. Bei einer neuen Eingabe sehe ich nicht durch. Mir fehlen die Daten des Anbieters, irgend etwas mit 090C, Beim Key weiß ich überhaupt nicht, was ich eingeben soll. Ich vermute die NDS-Serialnummer, die in der Karte und im Primacom-Gerät gespeichert sind. Beide sind miteinander in Aktion. Der VIP2 erkennt die Karte als NDS, frisst sich dann aber fest. Dann komme ich nicht mehr in die Smartkarten- Eingabe. Der VIP2 bootet und bootet. Da hilft nur ein Neuaufspielen der ILTV, von denen ich fast alle ausprobiert habe. Kann es sein, dass die ILTV für einen relativ kleinen Anbieter wie Primacom noch nicht vorbereitet ist? Woher bekomme ich die Daten für eine Hinzufügung? Danke von falkin
 
AW: Welcher Schlüssel für Primacom NDS?

Nein, gibt es leider nicht.
 
Zurück
Oben