1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sat-Receiver mit PVR (und evtl. HD+) ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von honk99, 19. Januar 2012.

  1. honk99
    Offline

    honk99 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche einen HD-Sat-Receiver mit PVR, um auf externe Festplatte bzw. USB-Stick aufnehmen zu können (Aufnahmen werden nicht exportiert). Timeshift wäre nett.

    Unwichtig sind Mediaplayer, Internet und Twin-Tuner (2. Receiver vorhanden).

    Falls ich mir in Zukunft eine HD+-Karte anschaffen möchte, sollte er HD+-fähig sein. Gerne möglich gemacht durch alternative Software, sofern dies relativ einfach per Einspielen einer alternativen Firmware möglich ist. Ist es egal, ob man eine schwarze oder weiße Karte nimmt?

    Preislich dürften so ca. 100 € ausreichen? Vielen Dank vorab für eure Empfehlungen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welcher Sat-Receiver mit PVR (und evtl. HD+) ist zu empfehlen?

    Schau mal nach den Opticum 9600. Diesen bekommst du bei Amazon gebraucht für ca 115€ Über USB kannst du hier HDDs nutzen und HD+ läuft mit der richtigen Firmware auch auf der Box. Zu alledem ist die Box auch noch CS tauglich.
     
    #2

Diese Seite empfehlen