1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nippels, 8. Juli 2008.

  1. Nippels
    Offline

    Nippels Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu,

    hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen alten Herren einen SAT Receiver. Der muss nicht großartig aufnehmen können oder eine riesen Festplatte haben. Wenn er einen HDMI Ausgang hat umso besser. Da sein Wohnzimmer schon dunkel ist, brauch ich natürlich auch einen Receiver der einfach hell gemacht werden kann :24:

    Ach und noch eine Info...als Kabelnutzer hab ich null Ahnung was SAT angeht, bitte berücksichtigen :help:

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Euer Nippels
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

    Einen Guten und Günstigen, da kann ich dir nur einen Smart empfehlen!
    Lies dich doch bitte mal da im Bereich durch, damit du einen kleinen Überblick über die Sachen bekommst, was man alles machen kann.
    Oder eine Openbox F500, kinderleicht zu bedienen ,vor und nach dem erhellen, und auch garnicht so teuer.
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

    Kann Pukthefly nur zustimmen, möchte aber folgendes ergänzen:


    Unter den Vorrausetzungen kannst du dich dann auch gleich mal mit dem MX 04 Plus beschäftigen!
     
    #3
  5. Nippels
    Offline

    Nippels Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

    Den Smart hatte ich eh schon ins Auge gefasst, aber ich werd mir die anderen auch mal anschauen. Danke für die schnellen Antworten.
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher SAT Receiver ist der richtige....???

    edison tyran oder edi 1600 ist auch top!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen