1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alfred.schroeder, 4. November 2010.

  1. alfred.schroeder
    Offline

    alfred.schroeder Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach einem Sat Receiver mit dem man CS betreiben kann. Ich dachte so an den Opticum HD9600.Hatte bis letztes Jahr auch einen Opticum und war sehr zufrieden damit, da auch P....e hell war. Was braucht man denn alles zum CS. Reicht der Receiver und eine andere Software oder muss man dafür noch was anderes haben. Hat jemand vielleicht eine detallierte Anleitung oder einen link?? Habe die suchfunktion schon benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden. Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
    MFG Alfred
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    #2
  4. alfred.schroeder
    Offline

    alfred.schroeder Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

    Also brauche ich beide receiver??? Oder reicht einer von denen??? Brauche ich noch irgendein modul???
     
    #3
  5. dies
    Offline

    dies Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grundsätzlich haben sich bei mir bisher Dbox2, Dreambox 500 und Dreambox 800HD bewährt. Natürlich brauchst Du nur einen Receiver, wenn Du nicht gerade vom Wohn- ins Schlafzimmer sharen willst... les Dich mal ein bisschen ein, dann wird vieles klarer :)
     
    #4
  6. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

    hi

    also ich habe auch den opticum 9600hd und der funktioniert bisher prima mit cs
     
    #5
  7. MOSCH69
    Online

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

    Vielleicht sollte einer mal fragen, ob er Server und Klient oder nur Klient sein möchte. Zum erstgenannten ist der Opti nämlich so gut wie nicht fähig.

    Wenn jemand so fragt ohne Klagen über seinen Geldbeutel, würde ich immer Dreambox 800 sagen

    Was braucht man denn alles für CS ??

    Das wichtigste ist wohl ein Abo
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
    #6
  8. Mogelhieb
    Online

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welcher Sat Receiver am besten geeignet für CS

    Zu gescheiten HD,- u. CS fähigen Satreceivern fällt mir nur Dreambox(8000, 800, 500HD), und VU+(solo, duo) ein.
     
    #7

Diese Seite empfehlen