Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Resi für HD-Ready

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich möchte mir endlich einen HDTV-Resi Kaufen nun frage ich mich aber welcher für HD-Reday sinvoll ist .Ich spiel mit dem gedanken mir einen Opticum 9600 HD ,oder Edision Mini IP zu kaufen kann ich den mit ihnen Dank ILTV auch eineige :emoticon-0157-sun: oder liege ich die falsch . Welcher Resi wäre sinvoll hab ein Samsung LCD ,und er sollte um 100 -150 Euro liegen
 
AW: Welcher Resi für HD-Ready

Hi!

Ich hatte letzte Woche eine ähnliche Frage gestellt. Ich habe mir den Argus Mini SAT IP bestellt. Empfohlen wurde mir auch der etwas teurere VIP und der billigere Piccollo. Den Piccollo konnte ich aufgrund des Coax S/PDifs nicht brauchen.

Heut jedenfalls angekommen, ausgepackt und los ging es.

Festplatte angeschlossen, ILTV vom 25.06.2010 installiert.

Der Receiver läuft top. Ist im Moment noch über Scart am alten LCD angeschlossen.
Das Bild ist besser und die Farben lebhafter als mit der D-Box2. Das Menü intuitiv bedienbar. Das heißt, auch ich als Laie konnte das in minutenschnelle. Das PVR ist eingerichtet und läuft auf eine externe HD. Soweit ich das bisher beurteilen kann ohne Ruckler, hab aber bisher nur etwas in Zweikanal Stereoton aufgenommen. Wie es mit dem AC3 Stream dann aussieht, weiß ich noch nicht.

Durch die ILTV Software läuft Sky mit der Nagra S02 Karte ebenfalls ohne Probleme.

Nach einem Tag, kann ich dieses Gerät wirklich nur weiterempfehlen. Kostenpunkt aktuell 109,90 inkl. Versand bei Edision Süd in Teningen.
 
Zurück
Oben