Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reciver lohnt sich?

dragonlance1887

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo mein Comag sl 35 B1 hat irgendwie den geist aufgegeben und da die Bundesliga am We losgeht wollte ich fragen welcher Reciver sich lohnt zuholen? Habe noch eine Dbox 1 eventuell könnte man die auch hell machen was würdet ihr tun?

mfg
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

bei der dbox1 brauchst ne rsa karte
ansonsten kauf halt nen billigen um die 30€ (also nen sl oder nen dsr5001adv)
da ja bald dunkel is solltest nich mehr all zu viel ausgeben
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

Okay hättest du einen link für mich wo ich einen SL oder DSR bestellen kann also schnellen Versand?

mfg
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

Okay alles klar danke hab schon oben was gefunden thx.

Hast du nen Link für die assende soft für den dsr5001adv
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

Hätte hier einen für dich

IMG Removed Keine Links zu anderen ULCs! Boardregeln!


hab da schon 2 stück bestellt lief alles ohne probleme.

aber denke nicht mehr das der bis zum we da ist

gruß zast3r
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

@dragon wegen soft für den adv schaue mal hier
Link veralten (gelöscht)
es gibt verschiedene firm für den meine empfehlung wäre jedoch die mbsp
frag vor dem flashen ruhig nochmal nach falls was unklar ist dann aber bitte im adv / faval bereich :3:
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

Okay alles bestens danke! habe mir nun den dsr5001adv bestellt wird wohl morgen oder Samstag eintreffen wenn ich nicht klar komme damit meld ich mich nochmal aber vorerst schonal vielendank für die freundliche hilfe.

mfg
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

Hallo,
bin neu hier, war schön ofter im Forum um mich mal durch zu lesen.
Habe mich aber noch nicht so richtig durchringen können das mal in Angriff zu nehmen, da ich Angst hatte, das es nicht klappt...
Nu zu meiner Frage, du schreibst, da es eh bald dunkel wird sollte man nicht mehr so viel ausgeben. Geht dann gar nichts mehr?
Man sagte mir, man kann auch nach dem Umschalten von P. wieder weiter licht ins dunkel bringen.
Jemand wollte mir einen Opticum 4050c verkaufen und alles sei kein Problem..
Sorry, aber wie denn nu???
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

wenn du hier im Board dich mal umsiehst das wirst du auch was finden, das PW alles umändert......und dann alles dunkel sein wird, wie lange kann keiner vorraussagen . Für NDS sind die boxen dann eh nicht geeignet
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

Hallo,
heisst das dann soviel wie,daß sich dann das Thema mit PW erhellen lassen erledigt hat?
Wollte mir den Opticum4000c kaufen weil der angeblich der beste für sowas wäre. Kann ich dann wohl sein lassen,oder?
LG
vollnoob:7:
 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

solange es noch geht ist jede Box gut.....und wenn PW dunkel macht gibt es immer noch etwas was hell ist.........oder wieder hell wird.

 
AW: Welcher Reciver lohnt sich?

Lohnt sich noch heute OPTICUM 7100 CCX (ist das ware?) zu kaufen oder abwarten bis es hel wird ? plissss
 
Zurück
Oben