1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Reciver DM 8000 oder vu+duo

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mrd2k, 2. Mai 2011.

  1. mrd2k
    Offline

    mrd2k Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ruhrpott
    HI,
    Interessiere mich für oben genannte Reciver, da ich demnächst von Kabel auf Sat umsteige.
    Folgende Vorraussetzungen sollten gegeben sein.
    Einbindung ins Heimnetzwerk
    Bild in Bild
    Twin Tuner
    HDD ggf. Blu Ray möglich

    Bisher wurden mir immer die Boxen von Dream genannt,aber auch die VU+ ist einmal gefallen.
    Bei letzterer stört mich etwas die Seriösität des Anbieters.
    Also eine einfache Wordpress Seite, kein vernünftiges Impressum.

    Bei Dream ist ja der Hersteller in Lünen, was auch Geografisch in greifbarer Nähe ist.

    Dann noch der HDMI Anschluss, dort wird bei der Dream 8000 ja per Adapter DVI->hdmi gearbeitet.
    Welchen Vorteil bringt dies?

    Danke fürs lesen :D:D

    Gruß MrD2k
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Msy
    Offline

    Msy Ist oft hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann kannst du dir auch mal den Clarke-Tech Et9000 HD anschauen.Neueste Hardware,Enigma2,Pip,kein Lüfter,Twin Tuner u.s.w.Ziemlich guter Preis für diesen Boliden.
     
    #2
  4. SME980
    Offline

    SME980 Meister

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Norden
    AW: Welcher Reciver DM 8000 oder vu+duo

    Hi,
    kann mich jeder verbessern wenn ich mich vertan haben sollte.
    Die Dream kann noch kein HDCP .....es ist kein Nachteil.

    Die Mitweberber sind auch gut aufgestellt.

    Gruß SME980
     
    #3

Diese Seite empfehlen