Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher reciever kann man mir empfehlen...

Hasenpfeiffer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
so ich hätt da mal ne frage...

welchen reciever könnt ihr mir empfehlen?
also von welcher marke
die genaue bezeichung......

der reciever sollte ncith mehr ald 80€ kosten.

und ich weis das es ncith in diesen bereich gehrt aber deswegen nochmal ein neues thread auf zu machen lohnt ncith könnt ihr mir auhc dann sagen was ich alels ncoh brauche wenn ich ...reciever kaufen würde?

sprich die(FW) hätt ich....
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

ALSO: wenn du dir die aktuellen trades durchlesen würdest, dann wüßtest du was du dir evtl kaufen kannst.:good:
So wird alles nur 3-4-5und mehrfach geschrieben.
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

Ich selbst besitze den Megasat 3000 habe 45€ gezalt neu und mir wurde der 4000 empfolen soll sehr gut sein:good:würde mir aber gleich einen mit festplatte holen.Ist zwar etwas teuer aber lont sich.
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

Um auf nummer sicher zu gehen ,würde ich mit dem Kauf einer Box noch so lange warten bis Pre****e umgestellt hat!
Im Moment kann glaube ich niemand so genau sagen was die vorhaben.:(
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

für sat kann ich nur den titan tx 2100 empfehlen, hat mir gerade € 40,- gekostet;
bin sehr mit dem zufrieden
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

also erstmal thx für eure antworten....
natürlich sat....

ich wollte eig. mehr die frage definiert haben das ich weis was ich,wenn ich mir einen reciever(also diesen den ihr mir empfehlen könnt),dazu kaufen msus sprich welche software,evt.chip ect.

deswegen hatte ich auhc ien neuen Thread geöffnet sonst hab hab ioch schon an den opticum 4050c gedacht den bekomme ich immoment für 15€ gebrauhct beim nachbarn^^ aber da is ncoh nciht mit PW gemacht worden...als oist er ausser ein bis zwei kratzern wie neu....

könnt ihr mir in dieser speziellen frage weiter helfen?


danke schonmal im Voraus^^


mfg moritz:hell
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

hi Hasenpfeiffer

den opticum bekommst du helle :hell
Software und tools findest du in der DB :good:
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

Den Smart mx04 bekommst du ebenfalls hell. macht au ohne probleme.kostet neu ca.50 Euro
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

den titan tx 2100 bekommt man auch sehr einfach hell;
sorglospaket bekommt man in der db (loader + software + bildanleitung, sehr einfach^^)
lg
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

thx.... ich habe mir jetzt so einen reciever bestellt von opticum..hab dann schon den 2. ......

naja bei mir ist schon soweit alles :hell die sonne schient ya.....
 
AW: welcher reciever kann man mir empfehlen...

Hallo Leute,

welcher Receiver ist besser?

Topfield TF7700HD PVR oder Humax iCord HD???

Ich besitze ein T-Rex, und würde dieses Modul auch in diesen Receiver verwenden.

MfG Necronomicon
 
Zurück
Oben