1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mabe90, 24. August 2009.

  1. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    Welchen Reciever würdet ihr empfehlen um
    - TRT zum empfangen
    - und den biss key zu ändern...

    preiswerte vorschläge bitte...

    weil bei mia is des problem, mit dem einen reciever empfang ich TRT, also is des ne bestätigung das ich den sender empfange, nur des problem an dem is, ich kann kein Biss Key ändern...welcher Reciever beinhaltet beides...weil wenn Bundesliga läuft is es ja verschlüsselt..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DJ Volkan
    Offline

    DJ Volkan Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

    hallo,

    ich würde dir diesen Receiver vorschlagen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mit der richtigen EMU-Firmware hier aus dem Forum kannst du BISS Keys eingeben.

    ich habe diesen Receiver seit ein paar Tagen und es funktionert ohne Probleme, ich habe den auch wegen TRT gekauft ;-)

    Sowohl Formel 1 auf TRT1 als auch die Bundesliga auf TRT1 und TRT3 funktionieren ohne Probleme :dance3:
     
    #2
  4. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

    sorry der frage aber was meinst du mit der EMU-Firmware??
    des läuft dann einwandfrei oder wie..is ja toll^^...
     
    #3
  5. DJ Volkan
    Offline

    DJ Volkan Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

    Mit EMU Firmware ist halt eine andere Software auf dem Receiver gemeint als die, die bei Auslieferung drauf ist, mit der kann man nämlich keine BISS-Keys eingeben.

    Man muss sich hier aus der DB die passende Firmware downloaden, und mit einem Nullmodemkabel (gibt bei dem Shop auch, knapp 3€) vom PC auf den Receiver überspielen. Wie das geht, wirst du in den passenden Anleitungen finden, schau auch unter Smart MX04 (ist baugleich, also gleiches Vorgehen, aber nicht dessen Firmware überspielen, dann ist die Box im jenseits !!!)

    bie Unklarheiten, nachfragen, die anderen Jungs werden dir schon helfen
     
    #4
  6. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

    aha..und würd des auch mit einem opticum receiver funktionieren? ich hab den opticum 4000A und mit dem kann ich auch biss keys eingeben, aber nur des problem is, der findet die sender TRT1 und so net,...empfangen tu ich den ja, weil ich den mit einem anderen reciever auch finde, nur is der bei bundesligazeiten verschlüsselt..
    was kann ich tun...???
    welche firmware soll ich dann runterladen, wo find ich die?
     
    #5
  7. wolf77
    Offline

    wolf77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever für Türksat "TRT" Bundesliga

    geht da auch was über kabel oder nur über sat??

    für sat habe ich humax 5400z edision 1600ci für kabel octagon sf418
     
    #6

Diese Seite empfehlen