Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver?

Kaldig

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland und ich suche einen Receiver mit dem ich Sky entschlüsseln kann.

Der Receiver sollte folgendes haben/können:

- HDMI Anschluss
- Entschlüsselung der Sky und insbesondere Sky HD Sender

Wenn die privaten digitalen Sender von KD auch noch entschlüsselt werden könnten wäre das super, ist aber nicht unbedingt notwenig, wichtig ist nur Sky.

Welchen Receiver brauche ich ? Was könnt ihr empfehlen? Was kostet das ganze und wo kann ich den passenden Receiver kaufen?

Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe ich verstoße mit meinen Fragen nicht gegen eine Boardregel.
 
AW: Welcher Receiver?

Hier gibt es viele Reciver die darauf zutreffen, probiere es doch mal mit der DM 800 HD für Kabel!

Ist eine prima Kiste aber etwas teuer, ich meine das Geld wert.

Die VU's gibt es noch nicht für Kabel, wäre eine Alternative gewessen!
 
AW: Welcher Receiver?

entschlüsseln kannst du 98,9% nur mit abo oder CS .......

also bleiben DM500HD-C , DM800HD-C , DM8000HD-C ..... und noch einige wenige "Exoten" die sich aber nicht so lohnen ...........
 
AW: Welcher Receiver?

Also eine eingebaute Festplatte brauche ich nicht unbedingt. Lieber spare ich etwas Geld. DM800HD-C finde ich für ~400 Euro. Ist schon happig.

CS = Cardsharing oder? Muss ich da nochwas beachten? Ich will nicht en haufen Geld für einen Receiver ausgeben und am ende funktioniert was nicht.
 
AW: Welcher Receiver?

du kannst nicht "goldene Bonbon's" haben wollen .......

aber nur in Zucker und Farbstoff investieren :DDD

was denkt ihr euch eigentlich wodurch oder warum man ein geiles Bild auf seinem HighTech-TV hat ??!!

bestimmt nicht, weil unten ein Baumarkt Receiver das Bild liefert :DDD
 
AW: Welcher Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Beitrag war wenig konstruktiv. Ich hab mich nun drauf eingestellt das ich ca. 400 Euro ausgeben muss. Wird dann eine DM 500HD-C oder DM800HD-C, hab mich noch nicht ganz entschieden.

Also nochmal zum Ablauf: Ich kaufe mir einen dieser beiden Receiver, spiele eine modifizierte Firmware drauf, richte dieses Cardsharing nach Anleitung ein. Und dann funktioniert alles?
 
AW: Welcher Receiver?

jepp ..... genau so .................

vorausgesetzt du hast auch ein eigenes Abo ....... damit dich jemand in ein CS Netz aufnimmt.

PS: und konstruktiv war mein Beitrag ja doch ....... denn du hast es endlich kapiert :DDD
 
Zurück
Oben