1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher Receiver mit 2tb Nas

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von knaui, 22. November 2010.

  1. knaui
    Offline

    knaui Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin recht neue hier und habe eine Frage bezüglich Sat Receiver. Ich möchte über meinen Fernseher Filme die auf meinem Nas abgelegt habe anschauen, das beste wäre direkt übers Netzwerk.
    Ist sowas überhaupt möglich, ich habe zur zeit noch keinen Netzwerkfähigen Receiver. Könnt ihr mir einen empfehlen ?
    Könnte man andersrum auch Filme über den Receiver auf dem Nas aufnehmen/abspeichern/ bearbeiten ?

    Danke schon mal für eure Auskunft.

    Gruß Knaui
     
    #1

Diese Seite empfehlen