Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher receiver kann Dolby?

gewappnet

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi, habe mir 7100cx zugelegt, läuft super Link veralten (gelöscht) --- dank an forum.... möchte gerne aber auch meine surround-anlage einbinden ... 7100cx hat zwar opt. Ausgang, kann aber kein Dolby.. habe meinen bish. Receiver,der dolby kann zum durchschleifen SAT Signal genutzt...krieg aber den sound nicht über diesen bisherigen Receiver.... FRAGE: Welchen SAT REceiver empfehlt ihr, der gut mit FW für Link Removed Link veralten (gelöscht) ausgestattet werde kann und der auch Dolby Digital (5.1) über opt. Ausgang an Surround weiterleiten kann (trotz FM).....:O Ocer gibts nen Trick, den Sound aus 7100cx auf die Stereoanlage für Dolby zu bekommen??? Denke aber neuer Receiver notwendig und da bräuchte ich den Rat. DAnke vorab tausendmal...:read: Lösung liegt vor..... einen kleinen roten knopf drücken und siehe da... 5.1 funzt....... blackdragon sei Dank......Thema erledigt.
 
AW: welcher receiver kann Dolby?

hallo, bin zwar noch anfänger aber ich denke mit dem humax 5400 machst du nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben