1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Receiver kann das TV Bild streamen ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von ice_71, 7. Januar 2013.

  1. ice_71
    Offline

    ice_71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte auf nem Windows 7 PC ein Fenster mit dem TV Bild haben.
    Da ich HD+ nicht zahlen will, wär mir ein SDTV Receiver auch recht.

    Hab noch eine DBox-2, ginge das damit schon ?
    Eine Dream DM 7000-S hätt ich auch noch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Welcher Receiver kann das TV Bild streamen ?

    Theoretisch geht das auch schon mit VLC und der Dbox-2 wobei da warscheinlich das 10Mbit/s der Dbox einen
    Reibungslosen Stream nicht zulassen wird. Mit E1 auf der DM7000 kenne ich mich nicht aus aber auch da sollte das
    ansich direkt über das Box-Webinterface und VLC möglich sein...
     
    #2
  4. crazyhansi
    Offline

    crazyhansi Hacker

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Wien
    AW: Welcher Receiver kann das TV Bild streamen ?

    Das funktioniert mit dem Edision Pingulux zumindest mit SD Sendern sehr gut, du kannst auch vom PC aus die Programme umschalten. Einfach im webbrowser, bei mir geht es nur mit firefox die IP des Receivers eingeben auf WebServer-TV klicken und fertig.
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Receiver kann das TV Bild streamen ?

    Die Linuxreceiver können das über`s "WebIF", wie schon oben geschrieben, aufrufbar über die IP Adresse des Receivers über einen Browser!

    Je nach Lan-Leitung, funktioniert das gut oder nicht so gut! Bei mir läuft HDTV ohne Probleme, wenn ich nicht zappe, wie ein Zapper!

    Teste es doch mal mit Deinen Boxen aus!
     
    #4

Diese Seite empfehlen