Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver ist patchbar und mit Kartenleser für K02-Karten ausgestattet (KBD)?

MikerG

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand sagen, welche Receiver die Eigenschaften erfüllt, mit einem Patch eine neue Firmware fürs helle zu bekommen und unabhängig davon aber auch mit einem Kartenleser das Programm entsprechend der Karte entschlüsseln kann? Vielen Dank für ein paar gute Tips. Der Opticum 7100ccx besitzt ja keinen ntuzbaren Kartenleser. :7:
 
Zurück
Oben