1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher Receiver ist empfehlenswert...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von silversurferx1974, 6. März 2013.

  1. silversurferx1974
    Offline

    silversurferx1974 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    mit der suchfunktion bin ich nicht so fündig geworden:
    daher....

    habe eine coolstream neo2 (sat) als server laufen...bei der habe ich das problem (laut forum bedingt durch meinen multiswitch - skyplus ass58) das dort einige sender nicht laufen.
    sendernamen werden angezeigt aber signal geht auf null -> kein bild/ton

    habe zwei diablo wifi 2.6 als clienten je in einem samsung, nicht sehr stabil, bei hd+ sendern wird das bild kurz pixelig und dann wieder gut -> nervig
    mit den eingebauten samsung recievern bekomme ich aber alle sender...also nicht wie bei der neo2
    die Diablo sollen weg und durch ein kabelgebundenen reciever ersetzt werden.
    ggf einer der beiden mit festplatte für pvr

    gibt es erfahrungen mit :good::

    edision argus pingulux bezüglich des empfangproblems / multiswitch

    oder

    Ferguison Ariva 202e bezüglich des empfangproblems / multiswitch


    bei dem fergiuson hat man schon öfter gelesen das es nach ein oder zwei stunden aussetzer gibt und die box neu gestartet werden muss.....?!

    die dreambox clone wurde öfter empfohlen, ist aber preislich evtl. nicht so interressant - aber auch nicht auszuschließen... bin aber gegenüber neuen vorschlägen offen,.... danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

    Hi,

    Schau Dir mal den Ariva 102e an. Der hat keine Probleme solange der Server unter Oscam läuft.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. silversurferx1974
    Offline

    silversurferx1974 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

    danke,
    auf der neo2 läuft mgcam und oscam ...
    die 102 macht auch keine "multiswitchprobleme"?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

    Ich habe sie bei meinen Bruder an einem 08/15 Multiswitch mit Astra/Hotbird installiert. Bis heute hat er sich nicht beschwert.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    silversurferx1974 gefällt das.
  6. silversurferx1974
    Offline

    silversurferx1974 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

    ok Danke, bei dem großen roten nicht blöden elektroladen
    kostet der 102 €69
    und der 202 €85,
    ...hat evtl. vorteile da der 202 noch nen ci platz hat -> zukunftssicherer ?! und ein usb anschluss auf der rückseite, ist vieleicht besser für ne festplatte,...
    ansonsten scheinen die beiden gleich
    mal abwarten was noch an antworten kommt, werde sonst wohl ein 102 und ein 202 nehmen,.....?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
    #5
  7. silversurferx1974
    Offline

    silversurferx1974 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

    habe eine sehr guten tipp von cheffffe bekommen -> im wifi menu den Delayer auf 10 -> und schwupp keine pixelbilder mehr,....werde jetzt wohl mit nem reciever warten, wenn die diablos laufen, DANKE trotzdem....
     
    #6

Diese Seite empfehlen