Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Receiver ist empfehlenswert...

Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

mit der suchfunktion bin ich nicht so fündig geworden:
daher....

habe eine coolstream neo2 (sat) als server laufen...bei der habe ich das problem (laut forum bedingt durch meinen multiswitch - skyplus ass58) das dort einige sender nicht laufen.
sendernamen werden angezeigt aber signal geht auf null -> kein bild/ton

habe zwei diablo wifi 2.6 als clienten je in einem samsung, nicht sehr stabil, bei hd+ sendern wird das bild kurz pixelig und dann wieder gut -> nervig
mit den eingebauten samsung recievern bekomme ich aber alle sender...also nicht wie bei der neo2
die Diablo sollen weg und durch ein kabelgebundenen reciever ersetzt werden.
ggf einer der beiden mit festplatte für pvr

gibt es erfahrungen mit :good::

edision argus pingulux bezüglich des empfangproblems / multiswitch

oder

Ferguison Ariva 202e bezüglich des empfangproblems / multiswitch


bei dem fergiuson hat man schon öfter gelesen das es nach ein oder zwei stunden aussetzer gibt und die box neu gestartet werden muss.....?!

die dreambox clone wurde öfter empfohlen, ist aber preislich evtl. nicht so interressant - aber auch nicht auszuschließen... bin aber gegenüber neuen vorschlägen offen,.... danke schon mal
 
AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

Hi,

Schau Dir mal den Ariva 102e an. Der hat keine Probleme solange der Server unter Oscam läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

danke,
auf der neo2 läuft mgcam und oscam ...
die 102 macht auch keine "multiswitchprobleme"?
 
AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

Ich habe sie bei meinen Bruder an einem 08/15 Multiswitch mit Astra/Hotbird installiert. Bis heute hat er sich nicht beschwert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

ok Danke, bei dem großen roten nicht blöden elektroladen
kostet der 102 €69
und der 202 €85,
...hat evtl. vorteile da der 202 noch nen ci platz hat -> zukunftssicherer ?! und ein usb anschluss auf der rückseite, ist vieleicht besser für ne festplatte,...
ansonsten scheinen die beiden gleich
mal abwarten was noch an antworten kommt, werde sonst wohl ein 102 und ein 202 nehmen,.....?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welcher Receiver ist empfehlenswert...

habe eine sehr guten tipp von cheffffe bekommen -> im wifi menu den Delayer auf 10 -> und schwupp keine pixelbilder mehr,....werde jetzt wohl mit nem reciever warten, wenn die diablos laufen, DANKE trotzdem....
 
Zurück
Oben