Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver für mich? - Übersicht verloren

tobmull

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand ein Tip geben.
Ich mußte leider umziehen und muß nun in der neuen Wohnung Kabel Deutschland nutzen. Wer kann mir einen Receiver mit folgenden Features empfehlen
* HD fähig
* SD Sender hochskalieren
* PVR fähig
* ohne Karte grundverschlüsselte Sender erhellen
* günstig und zuverlässig sein

Ich hatte für ein paar Tage einen Edison VIP cable. Der konnte das alles (iltv) , aber nach ein paar Minuten war Ton und Bild nicht mehr zumutbar. Habe zwischenzeitlich schon mehrere Berichte mit dem gleichen Phänomen gelesen. (meine Dose und Verkabelung ist einwandfrei, TV und andere Receiver funktionieren tadelos.

Wer hat einen Tip für mich?
 
Zurück
Oben