Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver für mein Vatter zu Weihnachten

AW: Welcher Receiver für mein Vatter zu Weihnachten

Nein. An die Box kann nur per Usb eine Festplatte angeschlossen werden. Aufnahmen funktionieren tadellos auch über "nur" Usb.
Auf jeden Fall bei dem Image unter Enigma2 ( Betriebssystem ). Neutrino ist nicht so meine Welt.
Link ist nicht mehr aktiv.

Bei HD+ kann sogar einfach die Werbung übersprungen werden was die originalen HD+ Boxen nicht machen.

Wenn du mehrere Sachen an einen Usb-Anschluss anschließen willst. (z.B. Wlan-Stick und Festplatte ) musst du dir noch einen Usb-Hub dazu kaufen.
Falls es eine 2,5" Festplatte sein sollte würde ich einen aktiven Hub empfehlen.

Da dies ein sozusagen kleiner "Linux-Computer" ist macht das überhaupt keine Probleme.

Edit:
Achja und sie ist natürlich CS fähig.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Receiver für mein Vatter zu Weihnachten

für ca. 300.-€ geht auch die DM800se vom BS ca. 230.- €:Link Removed + eine 2.5 zoll Festplatte 500GB ca 60.-€, die kannst Du einbauen!

WLan ist dabei, ABER: HbbTV geht (noch) Nicht und es es mal gehen wird, weiss ich nicht!
 
AW: Welcher Receiver für mein Vatter zu Weihnachten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wird auch nicht gehen, dafür hat sie zu wenig Arbeitspeicher!


  • 64 MByte Flash, 256 MByte RAM


Ich würde dir zu einer Xtrend 9200 Raten. Einmal in den sauren Apfel beissen und was vernünftiges unter dem TV stehen haben!
 
AW: Welcher Receiver für mein Vatter zu Weihnachten

Der Golden Media Triplex kostet die hälfte und läuft super. Wieso also mehr als 350€ ausgeben wenn es genauso läuft und sein Budget bei maximal 300€ liegt?

Von so "billigen" Chinaclones halte ich allerdings auch nicht viel.
 
AW: Welcher Receiver für mein Vatter zu Weihnachten

Hallo Leute

Vielen Dank für die Super Hilfe
Ich schaue mal vielleicht bekomme ich noch was Geld zusammen wird zwar knapp aber mal schauen
Der Xtrend hört man ja nur gutes
Eine frage wegen dem Festplatten einbau braucht man nur ein Sata kabel oder i-welche Adapter?
Vielleicht habe ich ja glück und der Xtrend wird vielleicht über Weihnachten günstiger werden

Zurzeit finde ich den billigsten für 335€ vielleicht geht er ja noch was runter


Grüße Rene
 
AW: Welcher Receiver für mein Vatter zu Weihnachten

WOW Besten Dank
mir fehlt noch 30€ dann ist er meiner

3.5 zoll Festplatten passen auch rein oder?
Ich weis normaler weise sind 2.5 leiser aber da mein Vater im Wohnzimmer auch ein Aquarium steht merkt er davon nichts

Ich habe jetzt leider nichts in der Artikelbeschreibung gefunden ob er Wlan integriert ist oder muss noch ein Stick her?





Vielen Vielen Dank

Grüße Rene
 
Zurück
Oben