Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver für CS, HD+ und ORF mit PVR

ChuckRock

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver mit folgenden Eigenschaften:

- Cardsharing für Sky als Client, evtl. auch als Server
- Kartenschacht für ORF Karte
- weiterer Kartenschacht für HD+ ohne die üblichen Beschränkungen
- schnelle Umschaltzeiten
- Ausgabe des Videosignals über HDMI und gleichzeitig über Scart

2 Geräte habe ich schon in der engeren Auswahl. Den Opticum 9600S (Habe ich schon Live gesehen, hat aber für meinen Geschmack fast zu lange Umschaltzeiten, sonst OK) und den Edison Argus VIP (Habe ich noch gar nicht gesehen).

Habt ihr mir vielleicht noch weitere Empfehlungen?
 
AW: Welcher Receiver für CS, HD+ und ORF mit PVR

Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe mich jetzt mal ein wenig über den BP informiert. So wie ich das verstanden habe kann er leider keine s02 karten im eigenen Schacht updaten. So müsste man die HD+ und die Orf Karte alle paar Wochen in einem anderen Receiver aktivieren, oder?
 
AW: Welcher Receiver für CS, HD+ und ORF mit PVR

Das weiss ich leider nicht!!
Wenn dem so ist, dann ist es ein Schrottteil. Dann vergiss es
 
Zurück
Oben