1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Receiver für CS, HD+ und ORF mit PVR

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ChuckRock, 19. September 2010.

  1. ChuckRock
    Offline

    ChuckRock Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver mit folgenden Eigenschaften:

    - Cardsharing für Sky als Client, evtl. auch als Server
    - Kartenschacht für ORF Karte
    - weiterer Kartenschacht für HD+ ohne die üblichen Beschränkungen
    - schnelle Umschaltzeiten
    - Ausgabe des Videosignals über HDMI und gleichzeitig über Scart

    2 Geräte habe ich schon in der engeren Auswahl. Den Opticum 9600S (Habe ich schon Live gesehen, hat aber für meinen Geschmack fast zu lange Umschaltzeiten, sonst OK) und den Edison Argus VIP (Habe ich noch gar nicht gesehen).

    Habt ihr mir vielleicht noch weitere Empfehlungen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Welcher Receiver für CS, HD+ und ORF mit PVR

    Head Medi@link Blackpanther
     
    #2
  4. ChuckRock
    Offline

    ChuckRock Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Receiver für CS, HD+ und ORF mit PVR

    Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe mich jetzt mal ein wenig über den BP informiert. So wie ich das verstanden habe kann er leider keine s02 karten im eigenen Schacht updaten. So müsste man die HD+ und die Orf Karte alle paar Wochen in einem anderen Receiver aktivieren, oder?
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Welcher Receiver für CS, HD+ und ORF mit PVR

    Das weiss ich leider nicht!!
    Wenn dem so ist, dann ist es ein Schrottteil. Dann vergiss es
     
    #4

Diese Seite empfehlen