Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver als Server für Home CS

AW: Welcher Receiver als Server für Home CS

Moin Dodo,
ja ist die originale Software, ich werde das mal ausprobieren und berichten, Danke.
 
AW: Welcher Receiver als Server für Home CS

Hmm, ok, ich muss mir erstmal einen Adapter von USB auf RS232 holen :(, also Software-Update auf Montag vertagt.
 
AW: Welcher Receiver als Server für Home CS

So, nun habe ich die Soft auf dem Receiver, läuft alles, bis auf zwei drei Sender ist alles da. Aber damit kann ich leben.

Danke und noch schöne Festtage.
 
Zurück
Oben