1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher receiver 3 zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von abk613, 30. Mai 2010.

  1. abk613
    Offline

    abk613 Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Ich habe vor, einen neuen, gebrauchten Receiver zu kaufen. Zur Wahl stehen
    Opticum 7300V
    GI-S780 CRCI Xpeed
    Ferguson FK 7900UCI
    Was wuerdet Ihr empfehlen ? Anschliessen will ich das Ding an einen full HD tv mit hdmi sowohl component anschluss. Soll fuer Astra 19.2 und Hotbird 13 sein.
    Danke fuer die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: welcher receiver 3 zur Auswahl

    Ich würde den ersten von den 3 nehmen. Der opticum hat guten Support und auch so sind die Erfahrungen recht gut was den Hersteller betrifft. Ich jedoch würde noch ein paar € drauf legen und den Opticum 404 nehmen. Hier hat man noch ein paar Extras mit bei wie zb die Möglichkeit auf Home CS. Des weiteren kann ich selbst bestätigen das hiermit die HD+ Karte rennt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen