Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Reader Smargo, Easymouse, Omnikey, Quadmouse?

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo,
ich betreibe seit 2 Jahren meinen kleinen Server, nun brauche ich einen neuen Cardreader aber welchen?! :emoticon-0176-smoke
Zu meiner Hardware:
Fritzbox 7270v3
ein aktiver USB-Hub
und ein Smargo älteren Baujahres mit 1.5 (mit dem ich soweit ganz zufrieden war)

Jetzt brauch ich aber noch 2 zusätzliche Reader und da ich mich halt nicht mit mittelmaß zufriedengebe oder mein Geld für nichts aus dem fenster schmeißen will meine Frage welcher Reader ist der beste (schnellste) und wo stimmt PreisLeistung?
Über eine zuverlässige Bezugsquelle würde ich mich auch freuen.

Falls es noch wichtig ist Karten: V13 und HD01

mfg
 
AW: Welcher Reader Smargo, Easymouse, Omnikey, Quadmouse?

Ich würde dir empfehlen : Eaysymouse2 oder einen Apollo Reader von OB Elektronik beide funktionieren sehr gut !

Bodo
 
AW: Welcher Reader Smargo, Easymouse, Omnikey, Quadmouse?

Habe auch 3 x Easymouse2 und die funktionieren ohne Probleme und sind dank Dipschalter total einfach einzustellen.
 
AW: Welcher Reader Smargo, Easymouse, Omnikey, Quadmouse?

Ich verwende 3x USB-Cardreader-CR-2-1
Für Sky V13 & V14 und eine Kabelkarte V23

Bin voll zufireden bis jetzt keine probleme damit^^ und für 20 € auch preisslich gut,
habe mein von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welcher Reader Smargo, Easymouse, Omnikey, Quadmouse?