1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welcher Pin-Code bei Partnerbox Bouquet hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von winni57, 17. April 2012.

  1. winni57
    Offline

    winni57 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, welchen Kanal-Pincode muß ich eingeben wenn ich von der 800se Sim 2.10 mit Newnigma2-3-3-1 ein Partnerbox Bouquet von einer DM 800se Orig./Newnigma2 hinzufügen möchte? Habe schon eine Menge probiert, nach dem dritten Fehlversuch erst mal 15 min Pause. Von der Original zur Clone funzt es problemlos ohne Pin-Abfrage. Besten Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh ins menü>einstellungen>jugendschutz -Jugendschutz anschalten auf "Nein" !
     
    #2
    dagoggabunga und winni57 gefällt das.
  4. winni57
    Offline

    winni57 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super Tip, danke, jetzt habe in beiden Richtungen Zugriff auf das Bouquet der anderen Box!

    MfG winni57
     
    #3

Diese Seite empfehlen