Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Pin-Code bei Partnerbox Bouquet hinzufügen?

winni57

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin, welchen Kanal-Pincode muß ich eingeben wenn ich von der 800se Sim 2.10 mit Newnigma2-3-3-1 ein Partnerbox Bouquet von einer DM 800se Orig./Newnigma2 hinzufügen möchte? Habe schon eine Menge probiert, nach dem dritten Fehlversuch erst mal 15 min Pause. Von der Original zur Clone funzt es problemlos ohne Pin-Abfrage. Besten Dank!
 
Super Tip, danke, jetzt habe in beiden Richtungen Zugriff auf das Bouquet der anderen Box!

MfG winni57
 
Zurück
Oben