Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher PC ist heite standart?

AW: Welcher PC ist heite standart?

Wofür soll er den Standard sein? Ein Office-PC stellt wesentlich geringere Anforderungen an die Hardware, wie es ein Gamer PC tut. ein Media (HTPC)- PC hat wiederrum ganz andere Ansprüche.
 
AW: Welcher PC ist heite standart?

Mein Link veralten (gelöscht)
Mein Link veralten (gelöscht)

Neue PCs sollten einen Quad Core Prozessor haben, mindestens 4 GB RAM und 1 Terabyte Festplatte. Ich kaufe mit alle 2 Jahre einen neuen PC und immer für rund 500€.
 
AW: Welcher PC ist heite standart?

HI.


Ein Quadcore ist aber in seltesten Fällen sinnvoll, da er von den meisten nicht ausgereizt wird. Ein Dualcore ist da schon sinnvoller.

gruss
 
Zurück
Oben