Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welcher Mod ist der Löschkönig?

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Da es auch heute leider wieder vorgekommen ist, dass Beiträge kommentarlos gelöscht wurden, möchte ich mal eine Umfrage starten. Seid Ihr dafür, dass sich die Mods hinsichtlich ihrer Löschaktivitäten outen? Ich will ja nicht munkeln, aber ich vermute, dass es unter unseren Mods gewaltige Unterschiede hinsichtlich der Platzierung geben würde. Was haltet Ihr davon, wenn man die "Löschübersicht" mal veröffentlicht? Sehr wahrscheinlich ist es für einige eine richtige Bestätigung, die Macht auszuüben und Beiträge zu löschen. Natürlich mache ich die Umfrage anonym, damit auch von den "Zustimmern" nicht gleich alle Beiträge weg sind.

Nachtrag: Ich versuche es nochmal. Nach 4 Minuten Ladezeit war alles weg.

Bitte löschen, Umfrage wurde erstellt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben