Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Kabelreceiver funktioniert mit meinen Smartcards?

lumppy

Newbie
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Am besten schildere ich erst einmal wie meine jetzige Peripherie aussieht und was ich dann vor habe.

- Momentan habe ich einen Sky HDTV Reciever mit einer G02 Smartcard im Wohnzimmer.
- Im Schlafzimmer befindet sich ein Sagemcom Vodafone/Kabel Deutschland Receiver mit einer D08 Smartcard.

Jetzt habe ich in meinem Zocker/Fußball/TV Zimmer mir einen Beamer installiert, für den ich dann noch einen Receiver benötige, der mit beiden Karten (G02 und D08) kompatibel ist.

Da es ja unendlich viel Auswahl im WWW gibt, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt.

Der Receiver sollte nicht mehr als 100 € kosten.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Steven
 
AW: Welcher Kabelreceiver funktioniert mit meinen Smartcards?

Ich bin selber Vodafone Kabel Deutschland Kunde, daher kann ich dich sehr gut beraten. Bestelle auf jedenfall die D08 Karte ab (diese funktioniert nähmlich nicht in Fremdhardware) und lasse dir alles was du auf der D08 Karte hast auf die G02 Karte portieren.

Wenn du dir 2 Linux-Receiver hollst wie z.b. den Edision OS Mini, kannst du in einen der beiden Linux-Receiver die G02 Karte direkt im Kartenleser betreiben und der 2. Receiver kann dann auch auf die Smartcard zugreifen.
 
AW: Welcher Kabelreceiver funktioniert mit meinen Smartcards?

Sorry, hatte ich verwechselt.
Ich habe das nähmlich von Anfang an so mit der G09 und G02 Karte.
 
Zurück
Oben