1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bonobus, 16. Dezember 2008.

  1. bonobus
    Offline

    bonobus Guest

    Hallo zusammen,

    Suche eien reveiver der die folgenden kriterien erfüllt:

    1. HDTV (HDMI interface)
    2. Sollte Connax oder so viele verschlüsselungen beherschen


    Ich weiß das nur die dreambox durch die verschiedenen softcams fast alle verschlüsselungen hat. gibts da ne gute alternative zur dreambox?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Welcher ist empfehlenswert?

    ne alternative gibt es meiner meinung nach nicht aber du kannst dich ja mal über die QBox HD informieren. aber wie gesagt ne dream ist ne dream.
     
    #2
  4. bonobus
    Offline

    bonobus Guest

    AW: Welcher ist empfehlenswert?

    Ok auf hdtv kann ich im mom verzichten.
    Welche boxen sind sonst gut anstatt dream 500 bzw. 600?
    Und wie sieht es mit der qbox one aus, kann die mit ner Dream 500 oder 600 mithalten?
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Welcher ist empfehlenswert?

    die qbox ist so nicht schlecht allerdings ist da alles noch in der anfangsphase und somit noch nicht so stabil.
     
    #4
  6. bonobus
    Offline

    bonobus Guest

    AW: Welcher ist empfehlenswert?

    Also soweit ich jetzt in erfahrung gebracht habe, unterscheidet sich eine Dreambox zu anderen Linux- receiver nur in den TOP support?
     
    #5

Diese Seite empfehlen