Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher ist denn nun der beste Wlan stick für die highspeed?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
guten morgen,

ich habe folgenden wlan stick in meinem highspeed und er soll sich automatisch verbinden.das problem ist,das er nicht immer verbindet sondern es kommt timeout.stecke ich den stick um und ich hab glück läuft es direkt
wenn nicht muss ich den erst noch 3-6 mal rein und rausziehen damit er sich endlich verbindet

dies ist mein stick:
[h=1]Allnet ALL0234MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter [/h]

gruss zwanny
 
AW: Welcher ist denn nun der beste Wlan stick für die highspeed?

gib ein paar Euro mehr aus und du hast keine Probleme mit Internet. Bei mir läuft dieses Teil an fast jeden Receiver einfach perfekt: Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter: Amazon.de: Computer Zubehör
Ich geb ehrlich zu: hab mit Wlan Sticks keine sehr guten Erfahrungen in Bezug Receiver gemacht. Treiber Probleme.
Ausnahme AVM Wln Stick mit Fritzbox am PC

Mlg piloten
 
Würde auch immer wieder zu der oben genannten Bridge greifen!
Besserer Empfang, keine Treiberprobleme und funktioniert überall!
Wenn du gleich mehrere Anschlüsse benötigst, nimm den Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater.
 
Zurück
Oben