1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Welcher ist denn nun der beste Wlan stick für die highspeed?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von zwanny30, 11. August 2012.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    guten morgen,

    ich habe folgenden wlan stick in meinem highspeed und er soll sich automatisch verbinden.das problem ist,das er nicht immer verbindet sondern es kommt timeout.stecke ich den stick um und ich hab glück läuft es direkt
    wenn nicht muss ich den erst noch 3-6 mal rein und rausziehen damit er sich endlich verbindet

    dies ist mein stick:
    [h=1]Allnet ALL0234MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter [/h]

    gruss zwanny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Welcher ist denn nun der beste Wlan stick für die highspeed?

    gib ein paar Euro mehr aus und du hast keine Probleme mit Internet. Bei mir läuft dieses Teil an fast jeden Receiver einfach perfekt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich geb ehrlich zu: hab mit Wlan Sticks keine sehr guten Erfahrungen in Bezug Receiver gemacht. Treiber Probleme.
    Ausnahme AVM Wln Stick mit Fritzbox am PC

    Mlg piloten
     
    #2
    zwanny30 und extra gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Würde auch immer wieder zu der oben genannten Bridge greifen!
    Besserer Empfang, keine Treiberprobleme und funktioniert überall!
    Wenn du gleich mehrere Anschlüsse benötigst, nimm den Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater.
     
    #3
    remz, zwanny30 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen