Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

AW: Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

HbbtV läuft gut auf der Quad. Die generellen Probleme mit den Videos von den Mediatheken halt und RTL geht nicht. Zumindest weiß ich im Moment nix Gegenteiliges.

Die Hardware der beiden Kisten ist ja identisch. Was gefällt Dir an der Solo2 nicht? Die Quad ist ja fast baugleich. Möglich, dass die genau die gleichen Macken hat, die Dich nerven...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

Einmal bleibt das Bild mitten in einer Sendung stehen, und dann noch das Problem mit der Fernbedienung das sie schlecht reagiert.
Habe schon den Tipp aus den Vu+ Forum mit dem getönten Müllbeutel gemacht der vor den Empfänger am Receiver geklebt wird, brachte aber auch nicht die Erhoffte Verbesserung.
 
AW: Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

Wenn das Bild mitten in der Sendung stehen bleibt und die FB schlecht reagiert, da kann die Box aber nichts dafür! Dann liegt es entweder am Image oder am Beiwerk das auf die Box installiert wurde. Bei mir ist noch nie ein Bild stehen geblieben (außer es war ein sehr schweres Gewitter!). Und die FB reagiert ganz normal....Wie gesagt der Schuldige ist wer anders, nicht die Box!
 
AW: Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

Es gibt schon Boxen mit nem schlechten Empfänger. Inwieweit sich die Solo2 und Quad da unterscheiden weiß ich nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

Dann lese mal in Vu+ Forum da sind mehre die das Problem mit dem stehenden Bild haben, am Image kann es auch nicht liegen habe mehre ausprobiert sie auch ganz nackt gelassen trotzdem das Problem.
Mit der Fernbedienung liegt wohl an meinem Plasma Fernseher da hat die Probleme mit.
 
AW: Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

Da müßte ich dann das selbe Problem Haben....Habe es aber nicht. Meine zwei Brüder haben auch ne Solo2. Da läuft alles bestens! Hast du schon mal in Betracht gezogen, ob dein Spiegel richtig ausgerichtet ist oder irgendwas was deinen Empfang beeinträchtigt? Oder dasLNB nicht mehr dicht ist (zeitweiger Sendeausfahl vorprogrammiert)? Ist nur ein Vorschlag von mir! Wenn das alles in Ordnung ist, einfach die Box Umtauschen.....
 
AW: Welcher ist besser GigaBlue HD Quad oder VU Solo2 ?

Ich habe doch jetzt wieder die Xtrend ET 9200 angeschlossen und da habe ich über haupt keine Probleme.
 
Zurück
Oben