Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Da hier im Board von den Uploadern viele unterschiedliche Hoster benutzt werden, ist es für den User recht schwer, sich darauf einzustellen. Früher war RS soetwas wie der "Stamm-Hoster". Da dort allerdings die Bedingungen geändert wurden, kommt das wohl nicht mehr in Frage.
Da aber die Uploader entscheiden, welcher Hoster für sie am günstigsten ist und welchen sie somit nutzen, möchte ich hiermit mal alle Uploader bitten, hier paar Vorschläge zu machen. Vielleicht können sie sich dann auf einen oder zwei einigen und es wird für alle User einfacher, aber auch preiswerter. Nach einigen Vorschlägen können wir ja evtl. noch eine Abstimmung machen.

Noch eine Bitte: Hier wirklich nur Uploader zu Wort melden! Schließlich machen sie sich die Arbeit und wir User sind nur die Nutznießer. Dieser Thread geht uns also primär nichts an.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Hallo!

Ich finde ShareOnline.biz gut.



In letzter Zeit bin ich auf remixshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gestoßen.

Das ist kostenlos und durch Werbung finanziert bei voller Geschwindigkeit(zumindest schneller als bei anderen "Freeuser" downloads:emoticon-0179-headb). Darum ist es interressant weil jeder Laden kann.

Zumindest als Mirror ist es sicher in betracht zu ziehen.

Allerdings werden die Daten, innerhalb von 25 Tagen gelöscht wenn sie keiner Downloadet. Wenn jemand die Daten ladet beginnen die 25 Tage von vorne.

Wenn ich nicht so viele Rapidpoints hätte, würde ich meine Files dort uppen.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Vielleicht sollte man dies auch selber hosten und der User Zahlt für den Traffic 1 - 3€ im Monat. Es wäre billiger und die Gefahr, das zb. Filme, Navi Karten oder der gleichen gelöscht wird wäre nicht mehr gegeben da es unter unserer Kontrolle wäre.

Wenn jemand ein gutes Skript hat, so wäre es interessant dieses zu testen.

Die Server würden dabei wieder außerhalb der EU Richtlinien liegen.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Du meinst, das DEB selbst als Hoster zu benutzen? Das wäre natürlich noch besser, wenn das z.B. so ähnlich funktioniert wie RS, also auch jDownloader etc..
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Das sieht doch schon prima aus. Jetzt kommt es darauf an was die User davon halten und was die Server kosten mit sich bringen.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Also die Idee das DEB als eigenen Hoster z nennen bzw aufzumachen, das wäre sicherlich eine Bereicherung....
Über die Umsetzung muß man sich dann nur genaue Gedanken machen und prüfen ob das zu realisieren ist
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Ich finde das auch nicht schlecht! Wir sollten das im Auge behalten und umsetzen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Share.cx zB. hostet in Canada und die löschen einem auch die Links, wenn denen eine Urheberrechtsverletzung gemeldet wurde. :(
Dazu sind sie wohl alle verpflichtet, wenn sie keinen Ärger bekommen wollen.

Wichtig ist halt, dass alle Anonymität garantieren, keine IPs speichern und somit niemals heraus rücken können.

Ein DEB Hoster wäre eine feine Sache. Bleibt ab zu warten wie sich das rechtlich gestaltet und wie dann die Performence wäre. Da dürfte so einiges an Traffic anfallen.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Das mit den IPs sollte kein Problem darstellen. Wenn man aufgefordert wird etwas zu löschen, so ist es in der tat so, das man dem nachkommen sollte um ärger zu vermeiden. Solche Vorfälle hatten wir hier im DEB auch schon das ein oder andere mal wobei ich dem nachgekommen bin. Viele löschen jedoch auch unbegründet und das sollte vermieden werden.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Naja.. aber da fällt doch masssig an Speicherbedarf an. Also ich denke das es einiges günstiger ist sich auf einen Hoster zu einigen und hier die kleine schnucklige DB beizubehalten.

Weil schaut doch mal was so nen Film in BluRay hat... da sind 15 GB keine Seltenheit mehr.


Und was hat es für Vorteile für die Upper wenn sie hier uppen? Muss ja auch was haben....sonst kann man ja bei RS bleiben...
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

@Sekretär: Bitte lies doch mal den ersten Beitrag. Oder habe ich Deine Uploads verpasst? Es geht doch hier darum, dass sich die Uploader entscheiden sollen.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Für mich ist Zippyshare.com der beste File Hoster!!! Guter Upload auch bei gringer Geschwindigkeit, sowie sehr schneller Download! Ausserdem kann jeder mehrere Dateien auf einmal Downloaden bei maximaler Downloadgeschwindigkeit! Bei meiner 16000 Leitung zwischen 900 bis 1100kb/s
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Hallo,
für mich ist netload.in der beste Hoster, da man dort sogar als free User max. Downloadtraffic hat (bei mir ca. 1,3 MB/s)!

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben