1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher HDTV Receiver ist für Kabel zu empfehlen...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kalle Grabowski, 23. Juli 2008.

  1. Kalle Grabowski
    Offline

    Kalle Grabowski Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich in den nächsten Tagen umziehe und von SAT auf Kabel wechseln muss, benötige ich einen neuen Kabel Receiver. Als zukünftiger Unity Media Kunde suche ich jetzt einen vernünftigen HD Kabel Receiver der auch die Ana unterstützt (am besten ohne CI). Habe ein Budget bis max. 250€. Folgender Receiver ist jetzt in meiner näheren Auswahl:

    Topfield TF-7700 HCCI (Preis ca. 220€)

    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Receiver oder kann mir einen besseren Empfehlen?

    Danke vorab.

    Gruß
    Kalle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Welcher HDTV Receiver ist für Kabel zu empfehlen...

    Wieviel HDTV wird bei UM gesendet oder steht zur Verfügung ???
    Lohnt sich das derzeit überhaupt ???

    Wenn du mittel- bis langristig planst, sollte dir schon klar sein, das HDTV im Kabelnetz wohl kaum ein Chance hat, wenn die analogen Signale nicht bald abgeschaltet werden.
    Warum wohl sind die Hersteller z.Zt. sehr zurückhaltend mit Angeboten hinsichtlich HDTV Kabelreceiver ?

    Bis das analoge TV im Kabel abgeschaltet wird, sind HDTV Kabelreceiver out... bzw. Schnee von gestern
    Dann läuft das in Kabelnetzen über IPTV.
    Deutschland ist da leider noch Entwicklungsland... mediale 3. Welt

    In anderen Ländern läuft bereits jetzt schon 60% des Kabel TV Angebots via IPTV
     
    #2

Diese Seite empfehlen