Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HDTV Receiver ist für Kabel zu empfehlen...

Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

da ich in den nächsten Tagen umziehe und von SAT auf Kabel wechseln muss, benötige ich einen neuen Kabel Receiver. Als zukünftiger Unity Media Kunde suche ich jetzt einen vernünftigen HD Kabel Receiver der auch die Ana unterstützt (am besten ohne CI). Habe ein Budget bis max. 250€. Folgender Receiver ist jetzt in meiner näheren Auswahl:

Topfield TF-7700 HCCI (Preis ca. 220€)

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Receiver oder kann mir einen besseren Empfehlen?

Danke vorab.

Gruß
Kalle
 
AW: Welcher HDTV Receiver ist für Kabel zu empfehlen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieviel HDTV wird bei UM gesendet oder steht zur Verfügung ???
Lohnt sich das derzeit überhaupt ???

Wenn du mittel- bis langristig planst, sollte dir schon klar sein, das HDTV im Kabelnetz wohl kaum ein Chance hat, wenn die analogen Signale nicht bald abgeschaltet werden.
Warum wohl sind die Hersteller z.Zt. sehr zurückhaltend mit Angeboten hinsichtlich HDTV Kabelreceiver ?

Bis das analoge TV im Kabel abgeschaltet wird, sind HDTV Kabelreceiver out... bzw. Schnee von gestern
Dann läuft das in Kabelnetzen über IPTV.
Deutschland ist da leider noch Entwicklungsland... mediale 3. Welt

In anderen Ländern läuft bereits jetzt schon 60% des Kabel TV Angebots via IPTV
 
Zurück
Oben