1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher HD Receiver von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Jense29, 1. Juni 2010.

  1. Jense29
    Offline

    Jense29 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi zusammen,

    Ich überlege mir gerade ein Sky Abo abzuschliessen (Buli)
    Dazu gibt es ja die Möglichkeit für 19€ einen HD Receiver zu bekommen. Welches Modell/Marke ist das denn? Taugt der was?

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    wahrscheinlich taugt keiner was, aber ich weiß es nicht wirklich.
     
    #2
  4. onkelfrisko
    Offline

    onkelfrisko Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    Habe einen Humax bekommen...... habe allerdings Kabelanschluss
     
    #3
  5. la_boss
    Offline

    la_boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    Dreambox 800 HD :)
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    :emoticon-0112-wonde den gabs bestimmt nicht zum ABO dazu....also was soll so eine Antwort:JC_hmmm:
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    Schau mal hier nach:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    @itatar gefällt das.
  8. @itatar
    Offline

    @itatar Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    Gibt es von Sky denn auch einen HD-Receiver für S02-Karten ? NDS kommt für mich nicht infrage.
     
    #7
  9. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Welcher HD Receiver von Sky


    Nein da die S02 Karten ja eigendlich für die Dbox2 Benutzer sind, wirst du ne V13 bekomen. würde mal anrufen und sagen du hast noch ne Dbox2 und willst aber auch die HDbox haben, und dennoch die Karte in beiden Receivern nutzen. Dann müssten die dir ne S02 Schicken. du must aber nen serial von na Dbox2 angeben.
     
    #8
  10. @itatar
    Offline

    @itatar Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher HD Receiver von Sky



    Bin seit Jahren Sky (bzw. Premiere)-Kunde und habe ja eine S02 Karte für meine D-Boxen.

    Habe jetzt wieder zum Ablauf der Vetragsdauer gekündigt!! .... würde ja gerne auch wieder verlängern und spiele mit dem Gedanken bei der Vertragsverängerung einen HD-Receiver bei Sky "rauszuschlagen" ... dieser sollte aber dann auch mit S02 funktionieren. Daher meine Frage: " gibt von Sky überhaupt einen zertifizierten HD-Receiver für S02" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
    #9
  11. goetzy200
    Offline

    goetzy200 Guest

    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    Nein, die HD-Receiver(Pace..) lesen nur die V13, ich habe mein Abo auch verlängert, habe mir Receiver und Karte zuschicken lassen und V13 wieder retour
    angegeben das ich meinen Humax von ihnen weiter nutzen möchte und meine S02 behalten möchte und Fertig!! So habe ich Pace-Receiver, aber die S02 kannste da nicht benutzen!!!:334:
     
    #10
  12. la_boss
    Offline

    la_boss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welcher HD Receiver von Sky

    :emoticon-0124-worri sorry ich habe dies mal geirrt:emoticon-0124-worri
     
    #11

Diese Seite empfehlen