Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD Receiver von Sky

Jense29

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi zusammen,

Ich überlege mir gerade ein Sky Abo abzuschliessen (Buli)
Dazu gibt es ja die Möglichkeit für 19€ einen HD Receiver zu bekommen. Welches Modell/Marke ist das denn? Taugt der was?

danke
 
AW: Welcher HD Receiver von Sky

wahrscheinlich taugt keiner was, aber ich weiß es nicht wirklich.
 
AW: Welcher HD Receiver von Sky

Habe einen Humax bekommen...... habe allerdings Kabelanschluss
 
AW: Welcher HD Receiver von Sky

Gibt es von Sky denn auch einen HD-Receiver für S02-Karten ? NDS kommt für mich nicht infrage.
 
AW: Welcher HD Receiver von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein da die S02 Karten ja eigendlich für die Dbox2 Benutzer sind, wirst du ne V13 bekomen. würde mal anrufen und sagen du hast noch ne Dbox2 und willst aber auch die HDbox haben, und dennoch die Karte in beiden Receivern nutzen. Dann müssten die dir ne S02 Schicken. du must aber nen serial von na Dbox2 angeben.
 
AW: Welcher HD Receiver von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Bin seit Jahren Sky (bzw. Premiere)-Kunde und habe ja eine S02 Karte für meine D-Boxen.

Habe jetzt wieder zum Ablauf der Vetragsdauer gekündigt!! .... würde ja gerne auch wieder verlängern und spiele mit dem Gedanken bei der Vertragsverängerung einen HD-Receiver bei Sky "rauszuschlagen" ... dieser sollte aber dann auch mit S02 funktionieren. Daher meine Frage: " gibt von Sky überhaupt einen zertifizierten HD-Receiver für S02" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher HD Receiver von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, die HD-Receiver(Pace..) lesen nur die V13, ich habe mein Abo auch verlängert, habe mir Receiver und Karte zuschicken lassen und V13 wieder retour
angegeben das ich meinen Humax von ihnen weiter nutzen möchte und meine S02 behalten möchte und Fertig!! So habe ich Pace-Receiver, aber die S02 kannste da nicht benutzen!!!:334:
 
Zurück
Oben