Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher hd receiver nur cline

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
hi, welchen receiver könnt ihr empfehlen, der nur eine cccam cline können muss für hd+ und sky hd.
welcher ist da der günstigste fürs schlafzimmer ;-)
 
AW: welcher hd receiver nur cline

was ist denn der unterschied vom 102 zum 202? sehe da keinen...
 
AW: welcher hd receiver nur cline

aso - danke - und welches wäre die günstigste linux box?
 
da finde ich im forum keine flashsoftware - ist der von haus aus bei der lieferung schon soweit für cccam? geht da netzwerkaufnahmen auf nas?

und wie stehts mit dem OPTIMUSS underline

könnt ihr da unterschiede erkennen? wer ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unterschiede ariva 102e und OPTIMUSS underline ???

die Hardware vom Prozzi usw. ist gleich, die Ausstattung ist unterschiedlich:

Optmuss: 2x USB und FB Verlängerung

Die SW ist auch unterschiedlich, wenn Du mal mit ILTV gearbeitet hast, bist Du beim Optimuss gleich zuhause!

Aber ich habe nur den Optimuss, deswegen kann ich die Recies nicht direkt vergleichen

ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welcher hd receiver nur cline

hi ich hätte auch Interesse an ein guten CS fähigen box am besten wo auch cccam läuft(wehre optimal)
oder wo ich oscam instalieren kann.

hab da mal ein par boxen rausgesucht und wolte fragen ob jemand so eine box hat und welche den die beste ist

-Opticum HD X405p
-Edision Argus Pingulux HD
-Edision Optimuss Underline
-oder kennt ihr noch preis günstige bis zu 120€

MFG

Danke
 
Der oben erwähnte Ariva 102e hat ebenfalls cccam integriert. Allerdings sollte der Server Oscam verwenden damit es reibungslos läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welcher hd receiver nur cline

was ich vergessen hab zu erwähnen die box muss 2 lins auch betreiben können und ich als server betreibe oscam im igel.

läuft der avira auch gut, weil der soll für meine Schwiegereltern sein die nicht gut deutsch können nur polnisch also brauche ich eine box die sehr einfach zu bedienen ist also ein, aus es läuft und ohne probleme :-D
 
AW: welcher hd receiver nur cline

ferguson ist ein polnischer Hersteller :). Polnisches Menue ist vorhanden.
Du kannst bis zu 4 Linien eingeben . Es ist aber immer nur eine Linie aktiv. Arbeitet sehr gut mit Oscam Servern
Einfache Bedienung
mfg psychotie
 
AW: welcher hd receiver nur cline

also wen ich in den Ferguson Ariva 102E oder auch 202E hole kann ich einfach 2 lins einfügen und die laufen also gehe ich auf rtl(line1) dann wird hell gehe ich auf TVN(line2) wird hell oder mus ich im menü die 2 aktivieren? weil verstehe grad nicht.
 
AW: welcher hd receiver nur cline

Einfach den Sender wählen und die Line die das entschlüsseln kann wird aktiv. Man stellt anmelden der Line auf auto und fertig.
mfg psychotie
 
AW: welcher hd receiver nur cline

super dann bestelle ich mir gleich eine, welche ist den besser die 102 oder 202? preis unterschied ligt ha nur bei 15€.
 
Zurück
Oben