Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher günstige Router kann UMTS?

Z

zapt

Guest
Für den Übergang von Provider A zu Provider B suche ich einen Router, der entweder per USB-UMTS-Stick oder direkt per Simleser funktioniert.

Habe gelesen, dass die Fritzbox 7270 das kann, aber die ist mit über 100€ zu teuer für einen "Übergang".
DD-Wrt kann es wohl auch.

Wer betreibt soetwas?

Habe von 1&1 einen ZTE MF-110 Stick geschenkt bekommen.

Welcher günstige Router kann UMTS?
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Der Netgear MBR624GU Router kann UMTS und kostet unter 70 Euro.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Oder einen Fritzbox 7170 ,die ist auch sehr gut und günstiger als die 7270
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Suche nach der FW 54.04.63-12043 für die 7170. das ist die einzige Version für die 7170 zu sein die UMTS unterstützte.Leider gibts Avm diese version nicht mehr frei zum updaten vom fritzbox 7170,weil sie die 7270 verkaufen wollten.
wenn du die version findest dann kannst deinen fritbox UMTS fähig machen.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Genau diese UMTS Laborfirmware FW 54.04.63-12043 für die 7170 suche ich auch. Bitte um Link, PN oder Upload in die DEB Database.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Die gesuchte Laborfirmware für die FB 7170 kann nicht die FW 54.04.63-12043 sein, denn diese ist für eine 7270. Die Firmware muss mit 29.04...beginnen.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Danke dir. Die Seite kannte ich bereits, aber die gesuchte Firmware ist leider nicht dabei.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

Hallo @Berger1,
ich habe eine labor firmware 54.04.63-12043, aber glaube auch das das nur für Fritzbox 7270 geeingnet ist...
Hast du vileicht für 29.04.63-12043 passende für FB7170 in zwieschen selber gefunden, wenn ja bitte kannst du mir auch geben.

Oder probiere ob du mit meine firmware auch für FB7170 benutzen kannst und sage mir bescheid ob es geht.

Danke!

Sag mir wie soll ich dir rüber die firmware geben??? per e-mail? Der zip ist 16MB gross...
sorry aber PN bei mir geht nicht..wolte dir ein PN senden..muss 5 beträge erst schreiben das das PN funktioniert.
 
AW: Welcher günstige Router kann UMTS?

@zeko1

Danke für die Info, aber die Firmware ist nur für die 7270. Ich suche immer noch die UMTS Labor Firmware für die 7170.
 
Würde mich über die 7170 UMTS-Firmware auch freuen.
Ciao

Im Voraus - schonmal Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben