1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher externe Cardreader für S02-Karte in Nokia D-Box 2??

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von beluga1980, 11. Februar 2011.

  1. beluga1980
    Offline

    beluga1980 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    wie der Titel des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem externen Cardreader für den Betrieb einer S02-Karte in meiner Nokia D-Box 2 (als HS-Server für CCcam-Client).

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hierzu ein Paar Empfehlungen geben könntet und mir dann auch direkt sagen würdet, wie die jew. Geräte mit der D-Box 2 zu verbinden sind, damit ich mir direkt die notwendigen Kabel zulegen kann.

    Bin gespannt auf Eure Antworten.
    Danke im Voraus.

    MfG,
    beluga1980
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daka
    Offline

    daka Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für eine Kabelkarte (aber sonst gleiches Vorhaben mit Dbox2) hab ich mir bei Ebay den Smartmouse Programmer gekauft, sehr günstig (unter 20 Euro) und alle Kabel dabei.

    Hatte ein wenig Startschwierigkeiten, jetzt läuft es aber super.
     
    #2
  4. beluga1980
    Offline

    beluga1980 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher externe Cardreader für S02-Karte in Nokia D-Box 2??

    Hey, worin lagen denn Deine anfänglichen Schwierigkeiten?
     
    #3
  5. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Welcher externe Cardreader für S02-Karte in Nokia D-Box 2??

    Die meisten Startschwierigkeiten liegen in der Konfiguration. Im Prinzip kannst du jeden Reader nehmen, der die 6Mhz beherrscht und einen seriellen Anschluss hat.
     
    #4
  6. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welcher externe Cardreader für S02-Karte in Nokia D-Box 2??

    der marstercrd ist gut
     
    #5

Diese Seite empfehlen