Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher externe Cardreader für S02-Karte in Nokia D-Box 2??

beluga1980

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
wie der Titel des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem externen Cardreader für den Betrieb einer S02-Karte in meiner Nokia D-Box 2 (als HS-Server für CCcam-Client).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hierzu ein Paar Empfehlungen geben könntet und mir dann auch direkt sagen würdet, wie die jew. Geräte mit der D-Box 2 zu verbinden sind, damit ich mir direkt die notwendigen Kabel zulegen kann.

Bin gespannt auf Eure Antworten.
Danke im Voraus.

MfG,
beluga1980
 
Für eine Kabelkarte (aber sonst gleiches Vorhaben mit Dbox2) hab ich mir bei Ebay den Smartmouse Programmer gekauft, sehr günstig (unter 20 Euro) und alle Kabel dabei.

Hatte ein wenig Startschwierigkeiten, jetzt läuft es aber super.
 
AW: Welcher externe Cardreader für S02-Karte in Nokia D-Box 2??

Hey, worin lagen denn Deine anfänglichen Schwierigkeiten?
 
AW: Welcher externe Cardreader für S02-Karte in Nokia D-Box 2??

Die meisten Startschwierigkeiten liegen in der Konfiguration. Im Prinzip kannst du jeden Reader nehmen, der die 6Mhz beherrscht und einen seriellen Anschluss hat.
 
Zurück
Oben