Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welcher Emu für welches TT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo, kann mir mal jemand sagen wie das mit den Emus ist, welche Oberflächen emuliert X10,X20,..... hatte da mal nen thread hier gelesen, find ihn aber nicht mehr wo das erklärt wird.
 
AW: Welcher Emu für welches TT

Danke für den tip, aber diese Anleitung kenne ich, ist nicht das was ich meine.
Wollte wissen welche Oberfläche emuliert wird. z.b. x10 emuliert ein one xl,
x20 emuliert z.b. ein go300 usw.......
Das finde ich nirgends wo.
 
AW: Welcher Emu für welches TT

Hi, x10 emul. die Oberfläche eines 10er Navis, z.B. Go 710 usw.
x 40 läuft eigentlich (fast) immer gut.
 
AW: Welcher Emu für welches TT

Aja, und wie ist das bei nem ONE XL?
 
AW: Welcher Emu für welches TT

Nimm x40, habe ich bei meinem OneXL auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben