1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher EMU für SRG-Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von satdreamer, 13. August 2010.

  1. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    Hallo, welchen EMU und welche Version brauche ich denn auf der Dream 7000 für eine freigeschaltete SRG-Karte? Habe im Moment Merlin-2 Image am laufen. Die Karte läuft zwar im Diablo ganz gut, aber ich möchte sie im internen Cardreader betreiben, weil das Diablo beim schnellen Zappen sich sehr oft aufhängt und meistens ein Hardware-Reset nötig wird.
    Gruß satdreamer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welcher EMU für SRG-Karte

    habe es bei mir mit cccam laufen

    Gruss
     
    #2
    satdreamer gefällt das.
  4. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher EMU für SRG-Karte

    scam, und ccam läuft die card gut, AU mach ich immer mit der scam, damit gehts am schnellsten.
     
    #3
    chelios2 und satdreamer gefällt das.

Diese Seite empfehlen