1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welcher Edision für CS

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von onkelz6489, 15. Dezember 2011.

  1. onkelz6489
    Offline

    onkelz6489 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schönen Abend zusammen

    Habe mit ein paar Freunden ein kleines CS- Netzwerk wo ich eine S02 Karte mit meinen Freunden teile, Server ist eine dm500 mit cccam 2.1.3

    So nun zu meinem "Problem"
    Ein weiteres Mitglied wollte zu uns stoßen, und ich dachte mir bestelle ich noch einen argus mini ip ( von denen schon 5 stück einwandfrei in unserem Netzwerk laufen)
    Nur leider gibt es den ja nicht mehr )=

    So nun zu meiner Frage: Welcher Edision (möchte eig. schon bei dieser Marke bleiben da es bei allen einwanfrei funktioniert und zwecks sharen unter den edisions von dem ich mir einbilde mal irgendwo gelesen zu haben) würde sich am besten eignen fürs CS?

    Anforderungen gibts sonst eig. keine besonderen nur eben hd sollte er haben, und wenn möglich keine 200€ wie der VIP

    Lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Edision für CS

    Der piccollo hdplusIP ist fast baugleich mit dem MiniIP, sprich es fehlt nur 1 cardreader und 1 CI-Slot.
    Als andere Möglichkeit der Pingulux als Linuxreceiver, aber der könnte nicht edisioninternhomecamd sharen, was aber ohnehin wenige nutzen, da eine Fritzbox als Server die bessere Wahl ist.
     
    #2
    Pilot, roby2508 und da-huu gefällt das.
  4. IncepTer
    Offline

    IncepTer Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welcher Edision für CS

    Bisher finde ich als bester Receiver den Piccollo.
    Klein, günstig und das Einstellen klappt fix.
    Danach ließt er auch alles.
    Beim Pingulux hab ich eine Weile kämpfen müssen bis ich ein System gefunden habe was ordentlich läuft (Haarp).
    Und selbst da spinnt er ab und zu hier und da mal herum.
    Aber bedenken:

    Der Piccollo ist nichts für Zapper im Bereich der CS-Kanäle, da "kackt" er schnell mal ab!
     
    #3
  5. onkelz6489
    Offline

    onkelz6489 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welcher Edision für CS

    Wie darf ich deinen letzten satz verstehen?

    Ist es schon so tragisch?
    Gibt es noch keine vernünftige ILTV Software, die stabil läuft?
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Edision für CS

    Hi,

    leider weiss ich nicht, wie Du CS betreibst..., der Picco ist ein abgespeckter MiniIP und noch erhältlich, ich habe im share auch minis und noch fast nie Probleme gehabt!
    Es gibt immer extrem User, die zappen, was das der Reci hergibt, wer`s mag, OK...., ich denke, das meinte "IncepTer", da verliert der Reci die Verbindung und hängt sich auf...., das kriegt man aber auch mit anderen Recis hin, wenn ich mich nicht irre...

    LG
    extra
     
    #5
    roby2508 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen