Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Edi ist für CS und Timeshift der beste?

atenza6

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute

Bin im besitzt eines Edi VIP aber habe Mords Probleme mit CS gehabt(freezer 10x pro film was mit der zeit nervt) also kaufte ich mir einen mediaart 5 und der vip landete im Schlafzimmer.dieser hat

mit CS fast keine Probleme(leichte freezer was normal ist vielleicht 1 pro stunde für 1-2 sek) Lediglich bin ich beim ausflippen den der mediaart kann die TS Funktion nicht richtig er bricht ständig

ab und wenn man was aufnimmt kommt man nicht mehr in s Menü und lauter solche Sachen.

Also möchte ich zu Edision wieder zurück.

Welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen der beides gut kann?

Soll ich auf den VIP 3 warten oder gibt ne bessere alternative?

Danke für eure tips.
 
Zurück
Oben