1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welcher Edi ist für CS und Timeshift der beste?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von atenza6, 2. Dezember 2012.

  1. atenza6
    Offline

    atenza6 Newbie

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Bin im besitzt eines Edi VIP aber habe Mords Probleme mit CS gehabt(freezer 10x pro film was mit der zeit nervt) also kaufte ich mir einen mediaart 5 und der vip landete im Schlafzimmer.dieser hat

    mit CS fast keine Probleme(leichte freezer was normal ist vielleicht 1 pro stunde für 1-2 sek) Lediglich bin ich beim ausflippen den der mediaart kann die TS Funktion nicht richtig er bricht ständig

    ab und wenn man was aufnimmt kommt man nicht mehr in s Menü und lauter solche Sachen.

    Also möchte ich zu Edision wieder zurück.

    Welchen Reciever würdet ihr mir empfehlen der beides gut kann?

    Soll ich auf den VIP 3 warten oder gibt ne bessere alternative?

    Danke für eure tips.
     
    #1

Diese Seite empfehlen