Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher DVD Brenner Slot In für DM8000 empfehlenswert?

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Welchen Slot In DVD Brenner könnt Ihr empfehlen?

Danke für jeden Tip


Hatte an diesen gedacht Samsung SN-T083A
 
AW: Welcher DVD Brenner Slot In für DM8000 empfehlenswert?

Ist es eigentlich möglich einen Bluray Player einzubauen und damit BD abzuspielen?
Der H264 Decoder müsste das ja packen und DTS Soundunterstützung ist ja auch vorhanden.
 
AW: Welcher DVD Brenner Slot In für DM8000 empfehlenswert?

Die Dream kann Blueray (noch?) nicht abspielen.
 
AW: Welcher DVD Brenner Slot In für DM8000 empfehlenswert?

Noch nicht?
Ist da was in Planung?
 
AW: Welcher DVD Brenner Slot In für DM8000 empfehlenswert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Ich bin auch auf der Suche nach einen DVD Brenner für meine DM.

Kannst Du mir bitte sagen wie laut bzw. leise der Brenner ist ?

Kann einer einen anderen/besseren empfehlen?
 
AW: Welcher DVD Brenner Slot In für DM8000 empfehlenswert?

Von der Lautstärke sind alle gleich, aber kannst du ja die Geschwindigkeit Einstellen und dann ist es leise!!!!:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben