Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher DVB-T HDTV Stick funktioniert mit der Dream

nitroabc

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Möchte mir einen dvb-t *hdtv* Stick für meine Dream800 zulegen. Kann mir jemand einen raten der sicher funktioniert ?
 
AW: Welcher DVB-T HDTV Stick funktioniert mit der Dream

ist aber der einzige der momentan funktioniert.
 
AW: Welcher DVB-T HDTV Stick funktioniert mit der Dream

Der einzige der HD unterstützt ? Dream Elite unterstützt doch einige Sticks...
 
AW: Welcher DVB-T HDTV Stick funktioniert mit der Dream

Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber es gibt kein HDTV via DVB-T in Deutschland.
Also brauchst du nicht nach einem HDTV-Stick für DVB-T fragen, sondern einfach nach nur nach nem DVB-T Stick und gut ist. ;)

Laut Google sollen da wohl ein paar funktionieren.
 
AW: Welcher DVB-T HDTV Stick funktioniert mit der Dream

Das wird wohl der Grund sein warum in Deutschen Foren nichts über HD-Dvb-t zu lesen ist. Aber bin nicht immer in Deutschland !
 
Zurück
Oben