1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher DVB-C-Receiver mit Twin-Tuner, Linux und Hardware-DivX

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Mikel1965, 2. August 2012.

  1. Mikel1965
    Offline

    Mikel1965 Newbie

    Registriert:
    22. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauche noch einen guten Kabel-Receiver

    Anforderungen stehen z.T. ja schon im Titel:
    HDTV
    echter Twin-Tuner, möglichst wechselbar (aber keine teilweise-USB-Lösung)
    Aufspielmöglichkeit von Fremd-Images für CS
    DivX und MP3 direkt von Festplatte/USB abspielen (hab keine Streammöglichkeit und möchte sowas auch nicht!)

    und am liebsten mit Neutrino :ja

    Gibts da was in der Preisklasse bis/um 500 Euro?
    Ich hab noch keinen gefunden, der alle Vorrausetzungen erfüllt.

    was ich mir schon näher angeschaut habe:
    - die Coolstream kann ja wohl immer noch kein DivX
    - Vantage HD8000C kann DivX, aber Twin-Tuner-Verarsche und kein CS, Fernbedienung ist ne Katastrophe - prellt wie die Sau
    - DM 7020 HD könnte es eventuell werden, werde aber einfach nicht so richtig warm mit Enigma(1), konnte Enigma2 noch nicht "anfassen"
    - DM 8000 ist sowieso arg über meinem Budget

    Leider haben alle Händler und Märkte bei uns im Umkreis kaum noch Kabelreceiver da, die man anfassen und testen kann.
    Und immer wieder bestellen, ausprobieren und dann nach FAG zurückschicken, ist so mühsam.

    Was könntet Ihr denn noch so empfehlen?

    Grüße
    Mike
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher DVB-C-Receiver mit Twin-Tuner, Linux und Hardware-DivX

    hallo

    ich würde dir die Xtrend et9500 rate ist nee gute box kann alles was du brauchst.wenn du neutrino schon
    kennst dank der dbox2 ist der umstieg zu enigma2 leicht und wenn du bei manchen sachen nicht
    klar kommst frag einfach hier man hilft dir gerne.
     
    #2
  4. Mikel1965
    Offline

    Mikel1965 Newbie

    Registriert:
    22. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher DVB-C-Receiver mit Twin-Tuner, Linux und Hardware-DivX

    Der Xtrend et9500 macht echt einen guten Eindruck und den hab ich bisher tatsächlich übersehen.

    Konnte den jemand schon mal direkt mit dem Octagon SF-1028P vergleichen?
    Momentan hab ich so einen nämlich übers Wochenende zum Testen da, mal sehen, wie der sich schlägt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen