Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher DVB-C-Receiver mit Twin-Tuner, Linux und Hardware-DivX

Mikel1965

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Brauche noch einen guten Kabel-Receiver

Anforderungen stehen z.T. ja schon im Titel:
HDTV
echter Twin-Tuner, möglichst wechselbar (aber keine teilweise-USB-Lösung)
Aufspielmöglichkeit von Fremd-Images für CS
DivX und MP3 direkt von Festplatte/USB abspielen (hab keine Streammöglichkeit und möchte sowas auch nicht!)

und am liebsten mit Neutrino :ja

Gibts da was in der Preisklasse bis/um 500 Euro?
Ich hab noch keinen gefunden, der alle Vorrausetzungen erfüllt.

was ich mir schon näher angeschaut habe:
- die Coolstream kann ja wohl immer noch kein DivX
- Vantage HD8000C kann DivX, aber Twin-Tuner-Verarsche und kein CS, Fernbedienung ist ne Katastrophe - prellt wie die Sau
- DM 7020 HD könnte es eventuell werden, werde aber einfach nicht so richtig warm mit Enigma(1), konnte Enigma2 noch nicht "anfassen"
- DM 8000 ist sowieso arg über meinem Budget

Leider haben alle Händler und Märkte bei uns im Umkreis kaum noch Kabelreceiver da, die man anfassen und testen kann.
Und immer wieder bestellen, ausprobieren und dann nach FAG zurückschicken, ist so mühsam.

Was könntet Ihr denn noch so empfehlen?

Grüße
Mike
 
AW: Welcher DVB-C-Receiver mit Twin-Tuner, Linux und Hardware-DivX

hallo

ich würde dir die Xtrend et9500 rate ist nee gute box kann alles was du brauchst.wenn du neutrino schon
kennst dank der dbox2 ist der umstieg zu enigma2 leicht und wenn du bei manchen sachen nicht
klar kommst frag einfach hier man hilft dir gerne.
 
AW: Welcher DVB-C-Receiver mit Twin-Tuner, Linux und Hardware-DivX

Der Xtrend et9500 macht echt einen guten Eindruck und den hab ich bisher tatsächlich übersehen.

Konnte den jemand schon mal direkt mit dem Octagon SF-1028P vergleichen?
Momentan hab ich so einen nämlich übers Wochenende zum Testen da, mal sehen, wie der sich schlägt.
 
Zurück
Oben