Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Digitale Kabelreceiver (mit HDMI)?

zeppo

Newbie
Registriert
17. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen Kabel-Receiver der Link Removed Link Removed hat.
Außerdem sollte er einen HDMI-Ausgang haben,
damit ich das bestmögliche Bild herausholen kann.

Welches Gerät schlagt ihr mir vor?
(Was meint ihr zum Humax PR-HD1000?
 
AW: Welcher Digitale Kabelreceiver (mit HDMI)?

Der Humax läuft nicht mit Emu. Da ich den Vantage HD habe empfehle ich diesen weiter. Er macht AU und hat auch noch ein CI Schacht. Der Support ist prima und die Firmware kann über unseren Server direkt auf die Vantage geflasht werden.
 
AW: Welcher Digitale Kabelreceiver (mit HDMI)?

@ phantom

danke für deine antwort.
der vantage hd kostet aber über 350€,
gibt es nichts günstigeres?
 
AW: Welcher Digitale Kabelreceiver (mit HDMI)?

genau diese Frage hatte ich auch! gibt es da wirklich nix günstigeres ?

Grüße und dank
N1con
 
AW: Welcher Digitale Kabelreceiver (mit HDMI)?

Das wäre auch meine Frage. Vielen Dank schon mal im vorraus :41:
 
AW: Welcher Digitale Kabelreceiver (mit HDMI)?

habe jetzt mal für nen Kolegen den Vantage hd 7100c bestellt und werd mich mal ranmachen an die kiste. Von der Ausstattung ist die Möhre natürlich top!

Wäre trotzdem noch über andere Boxenvprschläge mit nem günstigeren Preis dankbar :)
 
AW: Welcher Digitale Kabelreceiver (mit HDMI)?

........hallihallo, muss das Thema mal pushen: welche Receiver machen denn nach euren Erfahrungen nen richtig gutes Bild? Würde mich interessieren. Hab den MX04 nach nem Hirschmann ****irgendwasmitfuffzich**** und muss sagen: der Hirschmann hatte nen besseres Bild, aber leider ne k*ckbesch*ssene Menüführung, mein Nachbar hat nen Kathrein, Modell ****schlagmichtot**** mit nem saugeilen Bild, allerdings zero "Helligkeit" :D

ich würd mich freuen, von eurer Monster-Erfahrung zu profitieren ;)
 
Zurück
Oben