1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welcher Clone Receiver für Kabeldeutschland?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von PeterPapp, 17. Juni 2012.

  1. PeterPapp
    Offline

    PeterPapp Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier (ebenso auf dem Gebiet Cardsharing) und habe einige Fragen.
    Da ich in naher Zukunft Kabeldeutschland Kunde sein werde, bin ich schon jetzt auf der
    Suche nach einem geeigneten Receiver für CS.

    Im Sat Media World Shop habe ich mich schon umgesehen. Leider kann ich meine Fragen aber
    nicht selbstständig beantworten.

    Hier zu meinen Fragen:

    1 . Welcher Receiver ist mit Kabeldeutschland kompatibel? Gerne soll es ein Dreambox Clone vom
    o.g. Shop werden.

    2. Wie genau muß ich den Reciever einstellen (?flashen?) damit dieser dann ccCam 2.3.0 fähig
    ist? Habt Ihr hier Anleitungen und
    Links für die Software?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. (Die Suche im Internet bringt mich nicht wirklich voran, da diese
    Thema ja doch sehr vielfältig ist. (Zudem geht es in den meisten Fällen um SAT Empfang))

    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Welcher Clone Receiver für Kabeldeutschland?

    Hallo Peter und herzlich willkommen bei uns,

    jeder Receiver, der für DVB-C geeignet ist, ist auch für Kabeldeutschland geeignet.


    Grüße

    Kermit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
    #2
  4. PeterPapp
    Offline

    PeterPapp Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Clone Receiver für Kabeldeutschland?

    Hi Kermit,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Mich hatte gewundert, dass es beim 800 HD drei verschiedene Varianten auf der
    Sat Media World Shop Seite gibt. Die eine hat im Namen das Wort Kabel. Die anderen beiden SAT.

    In den Beschreibungen der beiden Reciever mit dem Zusatz "SAT" steht allerdings Tunervariante: DVB-S, optional DVB-C, DVB-T
    (es handelt sich hier um den Receiver Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82 )

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann ich also auch diesen Receiver für Kabel nutzen?
    Welchen der drei würdest du empfehlen?


    Danke

    Peter

    Edit: Habe gerade noch die Antwort von PapaJoe gelesen. Dann bitte diese Frage ignorieren.


     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    #3
  5. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Welcher Clone Receiver für Kabeldeutschland?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Einen von denen würde ich nehmen.
    Und den Satz mit den CS Anbietern würde ich mal editieren.Vielleicht gibt es sonst noch Ärger.

    PS: Images und Anleitungen findest du im Dream Bereich in der Database.
    Und ein bißchen lesen im Dream Bereich schadet nicht.
     
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
  7. PeterPapp
    Offline

    PeterPapp Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Clone Receiver für Kabeldeutschland?

    Vielen Dank an Euch alle. Werde das dann bei Gelegenheit bestellen, bzw. ausprobieren.
     
    #6
  8. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welcher Clone Receiver für Kabeldeutschland?

    Achte darauf, dass eine Sim 2.1 bzw 2.0.1 und ein DVB-C Kabeltuner eingebaut sind. Dann wird alles gut.

    Die Estar Simkarten haben sich nicht so bewährt und machen manchmal Ärger.

    Die Tuner kannst Du später mal bei Bedarf austauschen. Solltest Du mal eine Satschüssel bekommen, kannst Du in Deine Dreambox einfach einen Sat-Tuner einsetzen und weiter schauen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen