1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher CAID bei newcamd ?? von newcamd client

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von NeroZ, 29. August 2012.

  1. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    moin,

    ich hoffe in den nächsten sätzen drücke ich mich einigermaßen verständlich aus :fie:
    fange ich mal an:

    ich habe oscam im server am laufen und das newcamd protokoll aktiviert.
    mit meiner client box greife ich mit n-lines auf meine lokalen karten (5) auf meinen server zu, um AU zu machen.
    alles läuft top.

    jetzt habe ich von meinem freund ein n-line bekommen die mehrere verschiedene CAID frei macht.
    die N-line habe ich im server eingebaut und connected auch. Der port der n-line ist 1111 (beispiel)

    wie kann ich jetzt von meiner client box per n-line, auf die in der server box eingebauten n-line zugreifen ??

    das grundprinzip sieht ja so aus:
    1111@????:000000
    aber die fragezeichen sind mein problem

    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    P.S.
    das ganze ist mit meinem freund abgesprochen
    warum abgesprochen ?? muß ich hier ja nicht erklären :DDD

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: welcher CAID bei newcamd ?? von newcamd client

    Hi,

    du kannst pro Port bei Verwendung des newcamd Protokolls nur eine Caid übertragen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    AW: welcher CAID bei newcamd ?? von newcamd client

    danke

    ich dachte es geht so was wie FFFF oder 0000
    bei ner falsch eingabe kommt ja 1F1F das kann ja mal gar nicht sein.

    gruss
     
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: welcher CAID bei newcamd ?? von newcamd client

    @NeroZ

    das wird so nichts, das du dann die N-line von deinen Freund mit weiteren N-lines zu deiner Clientbox verbindest. Hier bietet sich dann nur an das du noch zusätzlich das cccam protokoll auf deiner Serverbox aktivierst und dann mit der c-line deine Clientbox versorgst, so hast du dann auf alle Caids aus der N-line von deinem Freund Zugriff drauf.
     
    #4
    NeroZ gefällt das.
  6. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    AW: welcher CAID bei newcamd ?? von newcamd client

    moin,

    jo, das ist klar.

    ich wollte eben nur ein protokoll in meiner client box laufen lassen
    dann halt von meiner einen client box zur anderen per newcamd

    gruss
     
    #5

Diese Seite empfehlen