Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Bootloader?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!
Ich kriege jetzt bald meine VU+ Duo und bereite schon alles vor. Ich werde das Teil mit einer Multytenne von Technisat betreiben, aber darum geht es jetzt noch nicht.
Bei dem neuesten Image, oder den letzten images steht immer
### ACHTUNG ###
Beim Upgrade von Images < 3.2 VTI oder 6.0 Original muss
vor dem Flashen eine weitere Datei nach Anleitung geflashed werden.

Gilt das auch für eine "neue" VU+ Duo? Welche Datei ist damit gemeint? Ich habe mal nach VU+ Bootloader gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Welche Datei muss ich denn zu erst flashen?
Sorry, aber ich weiß nicht wo ich die Datei finden kann!

Grüße
lienot
 
Kommt drauf an welchen Bootloader bzw welches Image dein Duo drauf hat wenn du ihn bekommst!
Allerdings kannst du vorsichtshalber ja den aktuellen Bootloader installieren, dann bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
Dies wäre die Datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Anleitung habe dir mal schnell von der VU Seite kopiert, übersetzen musst selber. Müsste aber auch hier irgendwo in deutsch zu finden sein :dance3:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Genial, danke!

Die Englische Sprache ist kein Problem.

So jetzt habe ich alles zusammen...

PS: Wenn ich alles am laufen habe oder BIS ich alles am laufen habe werden bestimmt noch ein paar Fragen kommen...

Grüße
lienot
 
Hallo lienot

Jetzt kommt das schlimmste...............

Das WARTEN.

Mfg HeinDumm
 
Hi!

Ich HABS getan! Ich habe mir die VU DUO, eine "Fensterhalterung", eine Technisat 45 Dish (single LNB) und Kabel ohne Ende bestellt...

Man hoffentlich kriege ich alles hin.
Wie ich das neueste VTI imahe einspiele weiß ich. Wenn es drauf ist, und ich möchte ORF hell bekommen, was muss ich dann machen, oder ist es automatisch schon so eingestellt?
Hört sich sehr "newbie" an meine Frage, aber wenn ich das Ding erstmal ein paar Wochen habe blicke ich da durch!

Viele Grüße
lienot
 
Ich habs gerade gelesen, sorry...

Also das minicat (oder so) keybundle runterladen und dann in den richtigen Ordner auf der VU Duo entpacken.
Hoffentlich klappt alles.. Dienstag werde ich alles haben, dann werde ich mir ein "kleines" sky Paket besorgen und mal schauen ob ich jemanden für CS finde.

Ich halt euch auf dem laufenden!

lienot
 
Zurück
Oben